Forum
Thema: "stammtisch in sn"
@gast/kage/haga
ich bade mich in Schuld, ja, nur 2-3 mal: keinen angetroffen danach hab ichs bisher nicht weiter probiert... sobald ich nen halben Nerv dafür frei hab....
ich bade mich in Schuld, ja, nur 2-3 mal: keinen angetroffen danach hab ichs bisher nicht weiter probiert... sobald ich nen halben Nerv dafür frei hab....
6. Stammtisch
angemeldet:
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside...
Herren:AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, Dissoziativ, bobble77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander
eventuell:cat72, sannieSN
angemeldet:
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside...
Herren:AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, Dissoziativ, bobble77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander
eventuell:cat72, sannieSN
Ich liebe soziale Unterschiede, ich liebe es wenn alle immer motzen, ich liebe libe diesen singsang.............................nur charmant muss es sein......und subtil muss es sein......und an Witz darf es nicht fehlen.......und Sexy soll es sein.......esprit soll es haben.....und...?
würde ich gerne, aber die materiellen Dinge dazu sind mir nicht gegönnt und nun muss ich alternativen suchen......die Alternative, die ich will, sei mir aber fahrertechn isch auch nicht gegeben.....und das Nörvt