Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Moin...
Ich habe nur vier Stunden Schlaf gehabt und fühl mich ein bißchen auch danach... Wie gut, dass dieses Jahr nix dickes ansteht, außer Muttels geburtstag... Muss mich ja auch für frankreich schonen...
Ich habe nur vier Stunden Schlaf gehabt und fühl mich ein bißchen auch danach... Wie gut, dass dieses Jahr nix dickes ansteht, außer Muttels geburtstag... Muss mich ja auch für frankreich schonen...
so dann melde ich mich auch mal wieder hier!
kati danke der glückwünsche an uns! aber bei mir wird heut wohl nichts mit feiern! muss morgen wieder früh raus zur arbeit! da lasse ich das mal lieber mit dem ausgelassenen feiern! aber ein bier werde auch ich mir genehmigen!
kati danke der glückwünsche an uns! aber bei mir wird heut wohl nichts mit feiern! muss morgen wieder früh raus zur arbeit! da lasse ich das mal lieber mit dem ausgelassenen feiern! aber ein bier werde auch ich mir genehmigen!
Der Kanten war brechend voll... Sowas habe ich noch nie erlebt! Anderthalb Stunden draußen gewartet mit Mooni und Knuddel wohl zwei Stunden... Drinnen waren wirklich einige junge Hüpfer am Start, was auf nen Mittwoch wohl auch nichts besonderes ist, aber gerade gestern hatten wohl einge zumindest ihre letzten schriftlichen Abiprüfungen hinter sich gebracht und haben das feiern wollen...
ja genau so drückte sie sich auch aus...cola war der hit an dem abend...^^.übrigens, weiß ich jetzt, wen du meintest.
Wie, wen ich meinte? Ach, Du meinst die Achteckbedienung ohne Namen zu nennen? Und? Ist auch hier angemeldet im Übrigen,,,