Forum
Thema: "stammtisch in sn"
6. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini
eventuell: cat72, sannieSN
angemeldet:
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini
eventuell: cat72, sannieSN
im forum is nix digges los, keiner schreibt mir, schatzi is noch nich da.... nix los.... einfach nix los....
au weia, also über langeweile kann ich mich nicht beklagen...man muss nur mal was tun ... beschäftige dich doch mal mit dir selbst @sannieSN oder geh an die frische luft und jogge mal ne runde...das macht nen freien kopf, vllt fällt dir dann was ein, was man noch ohne schatzi machen kann, es wird sich ja net alles nur um schatzi drehen, oder?
*lach* @savanna: die junge dame erinnert mich an einige vorstellungsgespräche, die ich geführt habe. auf die frage, was für ein hobby sie denn hätten, kam bei einigen wirklich die antwort, es sei der freund... prickelnd... so etwas stellt man doch nicht ein.