Forum
Thema: "stammtisch in sn"
ich würd ja auch, aber bei mir ist das immer sone sache mit hunger und 5 euronen krieg ich ja nie voll
kati, wollen wir uns denn zusammenschmeißen? ich ess ja auch nur 1 Stück Fleisch...dann teilen wir die 5 Euronen?
@h4nk wäre das okay?
@h4nk wäre das okay?
na grillfleisch satt ne..ich denke denn soviel du verträgst...ja wenn das geht, würd ich das machen, aber 5 euro sind mir zuviel....soviel wie ich ess
na vor allem am abend ess ich ja auch net so viel...
also ich fass noch mal zusammen für MB
colander, phantom77, h4nk und dann kati und savanna als 1 person, also bisher 4 leutz + deine Wenigkeit = 5 Leutz MB!!!
Geht doch mit dem zusammenlegen, oder?
Kati ansonsten bestellen wir auf meinen Namen und ich geb dir immer was ab...und du gibst mir dann 2,50 €
also ich fass noch mal zusammen für MB
colander, phantom77, h4nk und dann kati und savanna als 1 person, also bisher 4 leutz + deine Wenigkeit = 5 Leutz MB!!!
Geht doch mit dem zusammenlegen, oder?
Kati ansonsten bestellen wir auf meinen Namen und ich geb dir immer was ab...und du gibst mir dann 2,50 €
6. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein, cat72
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini
eventuell: Caro316ti
angemeldet:
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein, cat72
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini
eventuell: Caro316ti
naja, leisten könnt ich mir das wohl grad eben noch,
aber mir gehts beim essen wie Kati und wenn man nur ganz wenig ißt, ist dieses echt günstige Angebot für einige Leute einfach rausgeschmissenes Geld
ja klar, wir lassen einpacken...
@kleine elfe, cat72 ißt auch net so viel und ich denke, die würde das wenn auch gern teilen... das bekommt man dann schon hin...das angebot von phantom nehme ich aber auch gern an...
@kleine elfe, cat72 ißt auch net so viel und ich denke, die würde das wenn auch gern teilen... das bekommt man dann schon hin...das angebot von phantom nehme ich aber auch gern an...