Forum
Thema: "stammtisch in sn"
@Gracy nicht das ich mich entschuldigen müsste, aber eine Seite weiter vor stand auch noch weiter drunter : obwohl, ich glaub doch nicht... das war auf den Ersatz bezogen, ich kenn die beiden anderen ja net und außerdem ist es ein Paar... Na toller Ersatz!!! Und nun? Das wird ein super Heimweg
6. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein, cat72
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini, Miguel
eventuell: Caro316ti, sannieSN, kati83
abgemeldet: gracy
angemeldet:
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini, Miguel
6. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
angemeldet:
benutzt wird er vorerst ja gar nicht, auch nicht für den heimweg, weil nicht anwesend, so viel dazu!!!
@gast was los?
@gast was los?
na besser ohne Frau hin und mit ner hübschen Frau zurück, als mit einer Hübschen hin - und ohne sie zurück 
@h4nk Na Dir sehe ich das noch nach, wenn Du auch ohne mich noch Lust zum erscheinen hast
@savanna: jaja, hinterher jetzt schnell die Reißleine ziehen - solltest in die Politik gehen!!! "Ja so habe ich das nicht gemeint, eigentlich wollte ich doch sagen ... ich bin da völlig missverstanden worden blablabla... "

@h4nk Na Dir sehe ich das noch nach, wenn Du auch ohne mich noch Lust zum erscheinen hast

@savanna: jaja, hinterher jetzt schnell die Reißleine ziehen - solltest in die Politik gehen!!! "Ja so habe ich das nicht gemeint, eigentlich wollte ich doch sagen ... ich bin da völlig missverstanden worden blablabla... "
@Gracy Nicht so...es steht schwarz auf weiß da...also nix mit herausreden...
@Gast Das fragte ich dich...bzgl. "frauen... *kopfschüttel*"
@Gast Das fragte ich dich...bzgl. "frauen... *kopfschüttel*"
@savanna: Das lässt ganz sicher verschiedene Interpretationen zu - das werden mir die Juristen 77 und 4321 sicherlich bestätigen!!!
Also: Ganz schwaches Alibi
Also: Ganz schwaches Alibi
dieser Kommentar galt @gast :
Ja, ich weiß... und es wäre hier jetzt auch off topic
zu Gracy: ich werde dass mal am Samstag erörtern... mit Jusrist 77
Ja, ich weiß... und es wäre hier jetzt auch off topic
zu Gracy: ich werde dass mal am Samstag erörtern... mit Jusrist 77
Anstatt mit Flucht in den Abgrund solltest es besser mal mit Bestechung versuchen
Bist doch Politikerin
Bist doch Politikerin