Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Ach Miguel ist sein bester Gast???
Also ich schau mal am Samstag wie mir ist, ob Taxi, Bus oder zu Fuss...
Also ich schau mal am Samstag wie mir ist, ob Taxi, Bus oder zu Fuss...
6. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein, cat72
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, colander, DerStratege2, björn84,mykill666, MB, kleini, Miguel
eventuell: kati83,Moonland
abgemeldet: gracy, hagakure, Caro316ti, sannie SN
Grillen: Savanna, colander, MB, kleini, phantom77, h4nk + 2, Miguel
wer noch?
angemeldet:
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, colander, DerStratege2, björn84,mykill666, MB, kleini, Miguel
wer noch?
@miguel anzug wär doch übertrieben. aber du kannst ja eine kravatte über dein t-shirt tragen!
@ sava ein bierchen vor dem taxi klingt gut...treffen 19.30 uhr im freischütz, taxi um 20.00 uhr.
@ sava ein bierchen vor dem taxi klingt gut...treffen 19.30 uhr im freischütz, taxi um 20.00 uhr.
@phantom & Miguel Nein ich trink vorher nix...aber ihr könnt natürlich beide, dann werd ich wohl doch mit meinem Nachbarn zu Fuss los...
6. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
wer noch?
Vortrinken: 19.30 Uhr im Freischütz
Teilnehmer:
angemeldet:
wer noch?
Vortrinken: 19.30 Uhr im Freischütz
Teilnehmer:
ich latsche doch aber nicht bis zum freischütz, och naja, im prinzip muss man da ja fast lang...hmm grübel...aber ich mag nicht vortrinken...
So, der liebe Miguel muß nun ins Bettchen...
@Christian: informierst du mich bitte über den Ausgang ( Schützen oder nicht etc. ) ? per sms oder phone. Merci & Dir eine geruhsame Nacht!!
@Christian: informierst du mich bitte über den Ausgang ( Schützen oder nicht etc. ) ? per sms oder phone. Merci & Dir eine geruhsame Nacht!!
ich hoffe, ihr einigt euch noch mal irgendwann. ich gehe jetzt mal etwas sinnvolles machen: fernsehen
na ob da mein Nachbar mit macht...ik glob net,...und ist ja auch blöd, wenn er dann alleine los zieht,...ob wir das noch geklärt bekommen? Ich glaube nicht, ich denk wir sehen uns dann im Farmers...aber danke für das Angebot mit dem Wasser...
@phantom ich versuch das morgen noch mal zu klären mit meinem nachbarn, ich sitz sozusagen zw. 2 stühlen, einerseits hätte ich kein problem mit zum schützen zu kommen und von da aus dann zum farmer, aber andererseits kann ich mich da jetzt nicht so festlegen, weil mein nachbar 1. laufen will und 2. glaub ich nicht, dass er vorher noch in ne andere kneipe will...deshalb denke ich, es bleibt so wie gehabt oder du und Miguel müsst alleine zum schützen...
@sava na klar. mach das so, kein problem....
...hübsche neue bilder hast du in deinem profil
...du bist mit speedy befreundet? falls es der gleiche ist, den ich unter dem namen kenne, ist das auch ein bekannter von mir. die welt ist ein dorf...
...hübsche neue bilder hast du in deinem profil

...du bist mit speedy befreundet? falls es der gleiche ist, den ich unter dem namen kenne, ist das auch ein bekannter von mir. die welt ist ein dorf...