Forum
Thema: "stammtisch in sn"
7. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Grillabend bei Knuddel??? Datum: 29.06.2007??? Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: kleinesSchwesterlein, Savanna
Herren: Dissoziativ, Knuddeltiggaaa, phantom77, fabi
eventuell: h4nk
abgemeldet:
Ort: Grillabend bei Knuddel??? Datum: 29.06.2007??? Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: kleinesSchwesterlein, Savanna
Herren: Dissoziativ, Knuddeltiggaaa, phantom77, fabi
eventuell: h4nk
abgemeldet:
Mir waren im farmers letzt gleich die Türen zu den Hinterzimmern aufgefallen... Gefällt mir aber die Entwicklung, die unser Swingerstammtisch hier nimmt
Sava, jetzt breite hier bitte nicht Deine und 77´s Frivollektüre aus
Immerhin sind hier auch Jugendlich mitunter anwesend (sannie, disso usw.)!!!
Immerhin sind hier auch Jugendlich mitunter anwesend (sannie, disso usw.)!!!
Schön das Kage mal Klartext spricht!!!!!! .klatschklatsch. Also Sava!!!! Keinen Unsinn hier mehr - wir wollen nicht noch weiter abdriften!!!!!!!!!!!!
Und jetzt nicht wieder frech wiedersprechen!!!!!!!!!
Und jetzt nicht wieder frech wiedersprechen!!!!!!!!!
ich hab mir grad mal die Bilder vom letzten Stammtisch angeshen und mir ist aufgefallen, ich seh aus wie ein Mond. 
Hilfe
Hilfe
Hier geht ja was ab... Gracy mein Freund, was hast Du genommen heute abend!?
Ich bin ja dafür wieder mal spontanere Treffen abzuhalten, als dieses ewige Vorausgeplane! Mal abgesehen davon, dass Knuddel sicher planen muss... aber ansonsten waren wir da schon mal besser drauf!
Ich bin ja dafür wieder mal spontanere Treffen abzuhalten, als dieses ewige Vorausgeplane! Mal abgesehen davon, dass Knuddel sicher planen muss... aber ansonsten waren wir da schon mal besser drauf!
Guten Morgähn 
ich unterbreche nun einmal kurz das freudige gespräch über gürtellinien und niveau um euch mitzuteilen, dass wir ein partyzelt für den 29.6. bekommen
vielleicht müssen wir uns nun gar nicht mehr unbedingt um eine ausweich-lokalität kümmern, da wir diesmal nicht dem regen unterworfen sind
ich wünsche euch noch einen ganz tollen tag
ich unterbreche nun einmal kurz das freudige gespräch über gürtellinien und niveau um euch mitzuteilen, dass wir ein partyzelt für den 29.6. bekommen
ich wünsche euch noch einen ganz tollen tag