Forum
Thema: "stammtisch in sn"
7. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Grillabend bei Knuddel!!! Datum: 29.06.2007 Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: kleinesSchwesterlein, Savanna
Herren: Dissoziativ, Knuddeltiggaaa, h4nk, miguel, mb
eventuell: fabi, wesB, phantom77
abgemeldet
Ort: Grillabend bei Knuddel!!! Datum: 29.06.2007 Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: kleinesSchwesterlein, Savanna
Herren: Dissoziativ, Knuddeltiggaaa, h4nk, miguel, mb
eventuell: fabi, wesB, phantom77
abgemeldet
ach das wird schon...beim letzten wo du bei warst, war es ja auch lustig und wir waren nicht viel..euch wird das schon gefallen
ja da waren ja auch die richtigen Leute dabei, aber von denen waren beim letzten doch nur 3 oder 4 und ich muss ja nicht jeden Menschen mögen
Hey Disso...
Mit dieser Aussage haste Dir hier bestimmt keine Freunde heute gemacht! Ich hab letztens auch schon einen drüber bekommen wegen Nichterscheinens...
Mit dieser Aussage haste Dir hier bestimmt keine Freunde heute gemacht! Ich hab letztens auch schon einen drüber bekommen wegen Nichterscheinens...
ich kann auch noch gerne weiter ausholen. Beim Grilltreffen gabs ne Person, die für mich die Stimmung völlig gedrückt hat und auf solche Leute habe ich halt keine Lust.
Ob ich mir Freunde mache oder nicht ist ja auch nicht so wichtig, da ich wie gesagt ersten nicht jeden mögen muss und zweitens bin wie ich bin.
ceep cool, bisher hats doch Spaß gemacht und wenn man mit mir nicht umgehen kann, muss man schon völlig panne sein....ergo gibts nicht viele, die ich nicht mag.
Ob ich mir Freunde mache oder nicht ist ja auch nicht so wichtig, da ich wie gesagt ersten nicht jeden mögen muss und zweitens bin wie ich bin.
ceep cool, bisher hats doch Spaß gemacht und wenn man mit mir nicht umgehen kann, muss man schon völlig panne sein....ergo gibts nicht viele, die ich nicht mag.
Okay... ich habe nichts gesagt! Man hat halt nur die Ohren auf gemacht... Aber disso, mich meinste nicht beim Spiongrillen!?
Uih Kati... Hab ich was verpasst? Zuviel der Ehre... Aber ich wollte kein *fisching for compliments* betreiben... 
Aber beruhigt bin icht trotzdem!

Aber beruhigt bin icht trotzdem!