Forum
Thema: "stammtisch in sn"
7. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Grillabend bei Knuddel!!! Datum: 29.06.2007 Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: cat72, kleinesSchwesterlein, Savanna
Herren: Dissoziativ, h4nk, Knuddeltiggaaa, MB, Miguel
eventuell: fabi, phantom77
abgemeldet: wesB
angemeldet:
Herren: Dissoziativ, h4nk, Knuddeltiggaaa, MB, Miguel
abgemeldet: wesB
hehehe, das war ja nur mal so gefragt, weil gestern hast du sowas erwähnt...was hat das mit fies zu tun? man o man wie empfindlich so manche leute sind...
dann bitte weitermachen!!!
dann bitte weitermachen!!!
so - jetzt darf ich auch mal: back to the topic - und ich habe sogar etwas beizutragen, etwas, das vielleicht auch in dieser liste stehen sollte möglicherweise unter dem punkt "mitzubringen"
--> und zwar bringt am besten jeder das mit, was er essen und trinken möchte. wir können auch mitbring-gemeinschaften gründen, dann haben wir wenigstens was zum thema des zu sagen
einen wunderschönen abend wünsche ich euch allen noch und eine angenehme nachtruhe
--> und zwar bringt am besten jeder das mit, was er essen und trinken möchte. wir können auch mitbring-gemeinschaften gründen, dann haben wir wenigstens was zum thema des zu sagen
einen wunderschönen abend wünsche ich euch allen noch und eine angenehme nachtruhe
wo sind denn die ganzen Jungs heute Abend????????? Könnte wetten, vorhin ein paar von den Nasen hier in den Felsen laufen gesehen zu haben...
will mal keine Namen nennen - war delikate Singleparty - und sind wohl nicht alle brav allein nach Hause............. waren aber natürlich schon die üblichen Verdächtigen
hm, also einer ist mit AUto abgehauen, der kanns nicht sein, mit nem anderen hab ich noch kurz telefoniert und ihn geweckt...der also auch nicht...ich bin alleine nach Hause...tja nun wird die Wahl eng
Moin alle zusammen,
@kleines Schwesterlein das ist schon soweit klar gewesen und wird so gemacht!!!
Ich meld mich auch erstmal aus dem Forum hier ab...bis nach meinen Urlaub dann wieder...
@kleines Schwesterlein das ist schon soweit klar gewesen und wird so gemacht!!!
Ich meld mich auch erstmal aus dem Forum hier ab...bis nach meinen Urlaub dann wieder...
das war kein Rechtschreibfehler, ich benutze immer Färien, weil ich es als Kleinkind(wie viele andere auch) immer so ausgesprochen habe...genauso wie Uuulaub
Felsen nur für 5 Minuten....tja diese Frage stelle ich mir allerdings auch gerade, wie gesagt, wir waren 4, bei 3 von denen bin ich mir sicher, dass sie alleine nach Hause sind....ich sag ja, die Wahl wird eng.
Guten Morgen @all...
Also, ich pflichte Disso bei... Mein rechter Platz im GSi blieb leer...
Gracy ist bestimmt mit seinem Hagabike noch jemanden hübsches, blondes, mitzwanziges über den Haufen gefahren und musste dann mal fix Erste Hilfe bei sich in seinem Notaufnahmebett zu Hause leisten...
Also, ich pflichte Disso bei... Mein rechter Platz im GSi blieb leer...
Gracy ist bestimmt mit seinem Hagabike noch jemanden hübsches, blondes, mitzwanziges über den Haufen gefahren und musste dann mal fix Erste Hilfe bei sich in seinem Notaufnahmebett zu Hause leisten...
guten morgen...ich muß absagen,da ich an dem tag einen umzug nach lüdenscheidt fahre
angemeldet:
Herren: Dissoziativ, Knuddeltiggaaa, MB, Miguel
abgemeldet: wesB, h4nk
angemeldet:
Herren: Dissoziativ, Knuddeltiggaaa, MB, Miguel