Forum
Thema: "stammtisch in sn"
würde ich ja auch tun, aber erstens sind Horrofilme aufm PC und TV totaler Mist und zweitens sauge ich nicht mehr illegal, eine miese Erfahrung reicht.
mahlzeit! unser geburtstagskind speedy40 war kurz & spät beim stammtisch (g8-einsatz)....wer persönlich gratulieren möchte: heute abend im speicher (mühlentwiete)
Also Disso... Ich sagte dann also gestern doch berechtigter Weise, dass ich nur eventuell dabei bin. Wie man jetzt sieht, war meine Intuition wieder berechtigt! Der Film ist also abgesetzt...
So, nochmal für Gracy
keine Ahnung, kenn ihn nicht, ich dachte, dass er bei euren Stammtischen war.
2. spontanes Spiontreffen
Film:
Angemeldet: Disso, Fabi, JWGacy
das perfekte Verbrechen läuft seit heute nicht mehr, dafür aber Hostel2..der erste war 1:15H sau schlecht und 30 min geil....hm hat einer interesse nen 2. versuch zu wagen?
keine Ahnung, kenn ihn nicht, ich dachte, dass er bei euren Stammtischen war.
2. spontanes Spiontreffen
Film:
Angemeldet: Disso, Fabi, JWGacy
das perfekte Verbrechen läuft seit heute nicht mehr, dafür aber Hostel2..der erste war 1:15H sau schlecht und 30 min geil....hm hat einer interesse nen 2. versuch zu wagen?
"Eine Gesellschaft, die sich entweder für Skalpelle der Schönheitsindustrie oder aber für SCHLACHTERMESSER interessiert..."
Huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah interessiere mich sehr für Schlachtermesser - bin dabei!!!
Zitat stammt übrigens aus der Welt von heute über HOSTAL
Huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah interessiere mich sehr für Schlachtermesser - bin dabei!!!
Zitat stammt übrigens aus der Welt von heute über HOSTAL