ich brauch möpse...riesen große bälle you know? alles andere egal...da kann ne tüt rüber oder tape hehe scherz...ehmmm ja so wie was...wo machen wir das mit swinger? gehn wir in einen oder machen wirs bei einem at home?
16.06.2007 - 21:05 Uhr
hagakure
also langsam wird es wirklich pietätlos @zicke2810
16.06.2007 - 21:05 Uhr
Zicke2810
warum musste disso denn gleich wieder einpacken ? *ungläubigguck*
Also nur bis Größe 41... Danach wirds echt ecklig... aber Gracy hat mich eben für seine Vorliebe benutzt, weil er sich nicht traut... Ich bin für auspacken und sexy Dessous... Und Haga, der alte Ostseecasanova nimmt vorher ab!
16.06.2007 - 21:06 Uhr
Zicke2810
@haga :schau einfach drüber weg.ich geb zu, der scherz war heute nicht mein bester.
so ihr lieben liebenden, ich muss los, macht noch n paar teilnehmerinnen klar.........bis denne
16.06.2007 - 21:07 Uhr
Zicke2810
@alex : puh, ich hab größe 40...*glückgehabthat*
haga nimmt ab?können wir ihm wirklich solche verantwortungsvolle aufgabe überlasse ?
16.06.2007 - 21:08 Uhr
alexGSI
Aber Zicke, denk an die Abnahme vorher? Gescihtsgrätschen nehmen wir nicht... Auch wenn Fabi sich bereit erklärt hat die Araltüte mit der Aufschrift : "Alles Super" zu benutzen ist das noch kein Freifahrtsschein...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte der Wolf bei uns in M-V wieder heimisch werden?