Forum
Thema: "stammtisch in sn"
8. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
abgemeldet:
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
abgemeldet:
Bei der Gelegenheit möchte ich auch Dank an unseren Herrn Vater verteilen lassen.. das Lagerfeuerwäre sonst net möglich gewesen... er gibt mir aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen die Kettensäge nimmer *Grübel*
joa haben du, deine Schwester und deine Eltern echt gut hin bekommen. Ach ja und ich habe deine Kettensäge nicht
wüsste auch nicht eine gesehen zu haben.
ich fand es war ein sehr lustiger abend und nochmal danke an die gastgeber...so nun zu der säge...was soll damit denn sein??
Hattet ihr also Spaß alle zusammen? Fein... Hat das Wetter einigermaßen gehalten bei euch? Ich hustel immer noch...
ja danke an die gastgeber, ihr wart wirklich super! es war ein sehr netter abend und bei gelegenheit schaue ich mal wieder vorbei
....(zum glück waren keine angeln vor ort!^^)...danke auch an disso fürs mitnehmen ;-*
....(zum glück waren keine angeln vor ort!^^)...danke auch an disso fürs mitnehmen ;-*
Also Hut ab, das war eine sehr gelungene Party. Auch von mir vielen Dank an die Gastgeber. Habt da gut was auf die Beine gestellt. Wetter war nicht so schlimm, konnten ja im trockenen feiern. Bis dann ihr lieben und macht euch noch ein schönes Wochenende...
Mfg
Christian
@ knuddeltiggaaa: vielleicht liegts daran das er angst hat das du die Kettensäge auch im See versengst^^
Mfg
Christian
@ knuddeltiggaaa: vielleicht liegts daran das er angst hat das du die Kettensäge auch im See versengst^^
hallo leute,
ich muss mich kurz dazwischen drängeln
kennt ihr irgendjemanden, der zum 01.08. seine 2-raum-wohnung in SN loswerden will?ein freund von mir geht beruflich nach SN und sucht dringend..hat sich kurzfristig ergeben.
auch tipps, wo man hinziehen kann ( stadtviertel ) oder sonstige hinweise nehme ich gern per PM entgegen
danke
die zicke
ich muss mich kurz dazwischen drängeln
kennt ihr irgendjemanden, der zum 01.08. seine 2-raum-wohnung in SN loswerden will?ein freund von mir geht beruflich nach SN und sucht dringend..hat sich kurzfristig ergeben.
auch tipps, wo man hinziehen kann ( stadtviertel ) oder sonstige hinweise nehme ich gern per PM entgegen
danke
die zicke
36 Grad heißt der neueste Hit von 2Raumwohnung... ganz hübsches Liedchen!
Gracy brauchs natürlich ne Spur größer, momentan 38,5 .seufz.
Gracy brauchs natürlich ne Spur größer, momentan 38,5 .seufz.
http://www.zum.de/Faecher/Mat...beck/12/bs12-26.htm
Scrollt mal nach unten durch, dann wisst Ihr das Disso ein altes Rindviech ist
Scrollt mal nach unten durch, dann wisst Ihr das Disso ein altes Rindviech ist
oh ja an dieser stelle von meinem bruder, mutti, papi und mir: schön, dass ihr alle da wart, es hat spaß gemacht mit euch
Wir könnten ja mal einen Sammeltransport zur Ostsee einberäumen und da grillen
... Ich schmier euch auch wieder Toast ;-P
lach warum nicht, aber dann müsste es sehr kurzfristig sein zwecks Wetter.
Naja aus bekannten Umständen melde ich mich schonmal als Beifahrer
Naja aus bekannten Umständen melde ich mich schonmal als Beifahrer