Forum
Thema: "stammtisch in sn"
8. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Sky Beachclub?? Datum: 4.8.2007?? Zeit: 20.00 Uhr??
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
abgemeldet: Dissoziativ, TheBigDino
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
abgemeldet: Dissoziativ, TheBigDino
Disso hat doch Recht mit Ostsee spontan @TheBigDino. Wir warten bis es etwas wärmer ist und gucken dann mal irgendein Wochenende wegen Ostsee oder brauchst du unbedingt geplante Spontanität 
Und wenn wir uns nicht einigen können, dann wird das eben erst das nächste Treffen...
Und wenn wir uns nicht einigen können, dann wird das eben erst das nächste Treffen...
joa geplante spontanitätt klingt gut. da bin ich ja dann doch noch spontan genug um alles zu planen.
wie wäre es denn wenn wir einfach mal abstimmen würden...
wie wäre es denn wenn wir einfach mal abstimmen würden...
Ich wäre füpr ne Bar, ob Beachclub oder nicht ist egal, aber ich kann mich nicht auf ein Wochenende in einem Monat festlgene, weils Wetter besch*Ü**** werden könnte....ok dann könnte man kurzfritig immeroch in ne Bar.
Ostsee stand doch gar nicht mehr zur Diskussion oder hab ich was verpasst?
Guten Morgen erstmal...
War nicht Ostsee eh spontan angedacht, nur noch nicht klar wann genau?!
Mir ist latte wohin, kann eh noch nicht so richtig denken heute Morgen, war etwas spät gestern abend/heute früh ...
Guten Morgen erstmal...
War nicht Ostsee eh spontan angedacht, nur noch nicht klar wann genau?!
Mir ist latte wohin, kann eh noch nicht so richtig denken heute Morgen, war etwas spät gestern abend/heute früh ...
8. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
abgemeldet: Dissoziativ, TheBigDino, Savanna
Ich habe Urlaub!!! Die Liste abgemeldet wird wohl wieder die Längste?!!!
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
abgemeldet: Dissoziativ, TheBigDino, Savanna
Ich habe Urlaub!!! Die Liste abgemeldet wird wohl wieder die Längste?!!!
also leute ich überfliege das hier ja alles regelmäßig aber was dolles kommt hier nicht mehr bei raus... ist auch kaum einer noch hier... der nächste stammtisch wird wohl nix... aber wir haben ja noch zeit mal schauen...
kommt zeit, kommt rat @caro316ti. es ist sommer (jedenfalls kalendarisch). da kann man schon mal etwas nachsichtig sein.