Forum
Thema: "stammtisch in sn"
8. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Sky Beachclub?? Datum: 11.8.2007?? Zeit: 20.00 Uhr?
angemeldet:
Damen: Angelinside, dereinzigeengel
Herren: Dissoziativ, purzel80, TheBigDino
eventuell: h4nk, robilein, mopsdrolle, arctic-light
abgemeldet:
Ort: Sky Beachclub?? Datum: 11.8.2007?? Zeit: 20.00 Uhr?
angemeldet:
abgemeldet:
angemeldet:
abgemeldet:
Geschlafen Hagakure?
angemeldet:
abgemeldet:
Geschlafen Hagakure?
angemeldet:
abgemeldet:
angemeldet:
abgemeldet:
ein wenig @angelinside. ich habe die gelegenheit genutzt und habe auch gleich noch die fragezeichen entfernt. nun dürfte es korrekt sein.
Du haust ja wieder mit Wörtern um dich und das am frühen Morgen 
Hab mal gerade in anderen Forenbeiträgen entdeckt, dass Hagakure woanders richtig lange Texte mit Sinn verfasst. Ich glaub er kann sich hier bei uns nicht ordentlich entfalten
Wie dem auch sei, ich habe mal unter meinen Profilfreunden ein paar Anfragen bezüglich des Stammtisches gestartet. Solltet ihr vielleicht auch mal tun, damit wir wenigstens ein paar mehr werden.
Hab mal gerade in anderen Forenbeiträgen entdeckt, dass Hagakure woanders richtig lange Texte mit Sinn verfasst. Ich glaub er kann sich hier bei uns nicht ordentlich entfalten
Wie dem auch sei, ich habe mal unter meinen Profilfreunden ein paar Anfragen bezüglich des Stammtisches gestartet. Solltet ihr vielleicht auch mal tun, damit wir wenigstens ein paar mehr werden.
natürlich kann ich sinnhafte und sogar poetische, allerdings auch wunderbar politisch unkorrekte beiträge verfassen @angelinside
du musst ihn nur aus der Reserve locken und die richtigen Themen ansprechen, dann gibts hier ne ganze Seite lang OT gelaber, bis er sich wieder einkriegt
nicht wahr haga?
Bisher kam gar nichts bei raus, weil ich ja heute morgen erstmal schreiben musste... aber ich arbeite dran 
Liebster Hagakure, schreib mir doch bitte mal einen poetischen Text zum Thema Floskeln und Banalitäten
Liebster Hagakure, schreib mir doch bitte mal einen poetischen Text zum Thema Floskeln und Banalitäten
Hast in deine Glaskugel geguckt? 
Wenn es wirklich nur die Runde bleibt würde ich sagen, jeder bringt was zu trinken mit, ich koch was und wir machen das bei mir ...
Wenn es wirklich nur die Runde bleibt würde ich sagen, jeder bringt was zu trinken mit, ich koch was und wir machen das bei mir ...