Forum
Thema: "stammtisch in sn"
8. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: Angelinside, dereinzigeengel
Herren: purzel80, TheBigDino, Colander, Asoka, Opilein, gaertner, kleini, robilein, arctic_light
eventuell: h4nk, mopsdrolle, Dan3er, kleinesSchwesterlein
ganz eventuell: dissoziativ, chaoscarö
abgemeldet:
angemeldet:
Herren: purzel80, TheBigDino, Colander, Asoka, Opilein, gaertner, kleini, robilein, arctic_light
eventuell: h4nk, mopsdrolle, Dan3er, kleinesSchwesterlein
abgemeldet:
hm, wie kann ich in der Galerie einen neuen Stammtisch anlegen? Ergo der 7.Stammtisch? Ohne diese Kategorie kann ich sie nicht uploaden.
hmmm ... setzt mich mal bitte lieber auf die vielleicht-liste. kann sein, dass ich wochenende wegfahre. :/
Ich möchte AnAn2102 auf die vieleicht liste anmelden. wäre nett, wenn ihr nochmal ne wegbeschreibung zu kommen lassen könntet. mfg
angemeldet:
Herren: purzel80, TheBigDino, Colander, Opilein, gaertner, kleini, robilein, arctic_light
eventuell: h4nk, mopsdrolle, Dan3er, kleinesSchwesterlein, Asoka, AnAn2102
abgemeldet:
angemeldet:
Herren: purzel80, TheBigDino, Colander, Opilein, gaertner, kleini, robilein, arctic_light
eventuell: h4nk, mopsdrolle, Dan3er, kleinesSchwesterlein, Asoka, AnAn2102
abgemeldet:
guten morgen...regireig..sag mal reichen deine dummen kommentare nicht schon in den anderen freds...?? man man
angemeldet:
Herren: TheBigDino, Colander, Opilein, gaertner, kleini, robilein, arctic_light
eventuell: h4nk, Dan3er, kleinesSchwesterlein, Asoka, AnAn2102
ganz eventuell: dissoziativ
abgemeldet: mopsdrolle, chaoscarö, purzel80
Grüzi miteinander ^^ Hat eigentlich mal jemand Steve gefragt wegen Samstag? Oder soll ich ihm mal simsen?
angemeldet:
Herren: TheBigDino, Colander, Opilein, gaertner, kleini, robilein, arctic_light
eventuell: h4nk, Dan3er, kleinesSchwesterlein, Asoka, AnAn2102
ganz eventuell: dissoziativ
abgemeldet: mopsdrolle, chaoscarö, purzel80
Grüzi miteinander ^^ Hat eigentlich mal jemand Steve gefragt wegen Samstag? Oder soll ich ihm mal simsen?
wieso bockst du sonst wieder rum und willst dass der thread geshclossen wird, weil du ihn ja eröffnet hast? *ma unterm kinn krault* is doch okay.
aba nur ma so nebenbei..meinst du dass deine "back to the topic" beiträge, welche natürlich äußerst intelligent sind, kein spam sind? und nun spamst du shcon weider..was soll das denn? das gehört einfach nich hierher...wenn du so weitermachst sag ich dem eröffner des threads bescheid, dass er den schließen lassen soll....
aba nur ma so nebenbei..meinst du dass deine "back to the topic" beiträge, welche natürlich äußerst intelligent sind, kein spam sind? und nun spamst du shcon weider..was soll das denn? das gehört einfach nich hierher...wenn du so weitermachst sag ich dem eröffner des threads bescheid, dass er den schließen lassen soll....