Forum
Thema: "stammtisch in sn"
solang du an dich glaubst kannst du alles schaffen bebi..und ich glaub auch an dich..sei nur stark =)
der sieht aufm pic hammer lieb aus, aber ich glaube der leidet an ads....der hat bestimmt nie viel aufmerksamkeit bekommen und nun müssen wir darunter leiden.....ahhhhh...verdammt...
der sieht aufm pic hammer lieb aus^^...der beste comment im Forum zu meinem Bild ever^^ jetzt kann ich wunderbar einschlafen!
hasüüü,...ich war jetzt soooooooo lange stark, irgendwann ist aber auch mal ein ende erreicht und das war heute!^^
"der sieht aufm pic hammer lieb aus^^...der beste comment im Forum zu meinem Bild ever^^ jetzt kann ich wunderbar einschlafen!"
das subjekt in diesem satz war was schnuggi?
das subjekt in diesem satz war was schnuggi?
oh man regireig...der nick "DenkenTutWeh" passt eher zu dir...son vollhorst wie du es bist, hab ich schon lang nicht mehr erlebt...du bist der typische bauerntrottel......
oh man regireig...der nick "DenkenTutWeh" passt eher zu dir...son vollhorst wie du es bist, hab ich schon lang nicht mehr erlebt...du bist der typische bauerntrottel......
@Chili: Ich glaub du hast so ziemlich keine Ahnung!? Kann das sein? Was vernünftiges außer Beleidigungen hab ich von dir noch nie gehört!
Bis auf:"der sieht aufm pic hammer lieb aus" natürlich....
Bis auf:"der sieht aufm pic hammer lieb aus" natürlich....