Forum
Thema: "stammtisch in sn"
jepp dann muss man in die Ecke (bzw das Spielfeld verlassen) ein Spiel geht ca 15 min, wenn man also Pech hat, steht man 14 min, 58 Sekunden rum und schaut zu.
wer hat Haga eig. auf vielleicht gesetz, er selber?
wer hat Haga eig. auf vielleicht gesetz, er selber?
hört sich verlockend an, aber ney... zu teuer... der nächste monat is für mich noch knapp, danach könnte das ne Überlegung wert sein.
in 15 min gehen aber mehr kaffee... und wenn ein spiel 15 min dauert, dann joar, kommt das am ende aufs selbe raus^^
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.deOrt: Lankow (Paintball) ??? Datum: 15./16.09. ??? Zeit: 16/17.00 Uhr ???
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Nicole_12
Herren: Robilein, Purzel80,
eventuell: hagakure, Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner,Sunshine,Fabi...
ganz eventuell:
abgemeldet:
denkt dran werdet euch über ein Datum einig( Ich persönlcih bevorzuge einen Samstag)
und hat einer die Telenummer? H4nk?
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Nicole_12
Herren: Robilein, Purzel80,
eventuell: hagakure, Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner,Sunshine,Fabi...
ganz eventuell:
abgemeldet:
denkt dran werdet euch über ein Datum einig( Ich persönlcih bevorzuge einen Samstag)
und hat einer die Telenummer? H4nk?
na ich hab nächsten monat auchgeniug zu bezahlen, daher wird das bei mir auch nix...aber ohne mich werdet ihr auch euer spass haben ^^
*lol* Warte mal, auf 2 Liter werde ich dann kommen, mehr Behältnisse kann ich gerade nicht zählen...^^ 2 Liter für 2... Uaä.. Sehr böse...^^
ok ok, ich bringe dann auch noch 2 liter mit...dann sollten wir aber doch mitspielen, so wie wir dann zappeln sind wir ein schlechtes ziel^^
kati über wen sollen wir dann lachen?^^
kati über wen sollen wir dann lachen?^^