Forum
Thema: "stammtisch in sn"
*flunschzieh* Na gut ... den Schlafplatz hast du trotzdem sicher ^^
back to the topic @angelinside *nachaff* Nerv mich nicht!
back to the topic @angelinside *nachaff* Nerv mich nicht!
dann wird halt nur auf den oberkörper gezielt.somit sieht man die blauen flecken auch nicht 
ich sagte auch ca. 4 wochen.das hängt noch einigen ämtern ab.also wird es wenn dann wirklich ein recht spontanes treffen
ich sagte auch ca. 4 wochen.das hängt noch einigen ämtern ab.also wird es wenn dann wirklich ein recht spontanes treffen
daaaaaaaaaaaanke zu gütig von dir ;-p na mal sehen, vielleicht lasse ich mich ja doch noch zum fasching überreden, aber bis dahin ist ja noch etwas zeit
und disso wird gar nicht gefragt, sondern auch verkleidet und mitgenommen^^
und disso wird gar nicht gefragt, sondern auch verkleidet und mitgenommen^^
Dann bräunt euch mal nicht, wenn ihr leuchtet (weil ihr spielt ja oben ohne) trifft man euch besser
Ich weiß wie wir das machen. Wir gehen beide als Engelchen, Teufelchen oder Dominas und ich besorge einen Rollstuhl auf dem wir Tobi richtig festbinden. Mund auch zu, mag nicht wenn die schreien ^^ Und dann fahren wir so los =)
Und ich möchte jetzt bitte keine blöden Kommentare zu meinem Sexleben hören
. Nein ich stehe nicht auf SM !!!! ^^
Ich weiß wie wir das machen. Wir gehen beide als Engelchen, Teufelchen oder Dominas und ich besorge einen Rollstuhl auf dem wir Tobi richtig festbinden. Mund auch zu, mag nicht wenn die schreien ^^ Und dann fahren wir so los =)
Und ich möchte jetzt bitte keine blöden Kommentare zu meinem Sexleben hören
und auf Bondage?
Ich lase mich aber nicht festbinden....bevor ich eine Faschingsveranstaltung besuche nehme ich mir lieber das Leben
Ich lase mich aber nicht festbinden....bevor ich eine Faschingsveranstaltung besuche nehme ich mir lieber das Leben
oben ohne fällt aus.so schmerzpervers bin ich dann doch nicht
@angel das wäre jetzt mein erster gedanke gewesen..weißt schon.wegen deinem rrrrrh
@angel das wäre jetzt mein erster gedanke gewesen..weißt schon.wegen deinem rrrrrh
Wegen dem rrrrrh schreiben wir ja gerade schon. Das muss ja nun auch nicht das ganze Forum erläutert bekommen ^^
Noch nicht ausprobiert, Disso. Bis auf die üblichen Spielchen, die jeder mal testet. Aber ich werde dich ggf darüber informieren
Du kriegst erst paar mit der Pfanne und dann bist du schon mal so ruhig gestellt, dass wir dich in Ruhe an den Stuhl fesseln können. ich denke, das wird schon. Bin da zuversichtlich ^^
Wein?! Pack noch ne Muh mit Garnelen dazu ^^
Noch nicht ausprobiert, Disso. Bis auf die üblichen Spielchen, die jeder mal testet. Aber ich werde dich ggf darüber informieren
Du kriegst erst paar mit der Pfanne und dann bist du schon mal so ruhig gestellt, dass wir dich in Ruhe an den Stuhl fesseln können. ich denke, das wird schon. Bin da zuversichtlich ^^
Wein?! Pack noch ne Muh mit Garnelen dazu ^^
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Lankow (Paintball) ??? Datum: 15./16.09. ??? Zeit: 16/17.00 Uhr ???
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Nicole_12
Herren: Robilein, Purzel80, h4nk, gaertner, knuddeltiggaaa
eventuell: Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner, Sunshine, Fabi, thomas2981
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
Ort: Lankow (Paintball) ??? Datum: 15./16.09. ??? Zeit: 16/17.00 Uhr ???
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Nicole_12
Herren: Robilein, Purzel80, h4nk, gaertner, knuddeltiggaaa
eventuell: Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner, Sunshine, Fabi, thomas2981
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
mUh medium bitteschön und die Pfanne musste mir erstmal über den Schädel ziehen, daran wird das Vorhaben aber schon scheitern, dass schaffst du nämlich nicht.
Morgääääähn...^^
@ engel, ich weiß auch nicht, im Kaffee war was drinne... Habe bis eben geschlafen... Und bin im Bett meiner Nichte erwacht... Schon komisch das! O.o Manchmal habe ich selber Angst vor mir.
@ angel Fasching? *ohrenspitz* Joar, öhm... Ich wäre dabei!^^
Also wie schon erwähnt, zum Paintball würde ich nur gehen, aber dann in einer sicheren Ecke meinen Kaffee schlürfen und mich kaputt lachen.
Ansonsten wäre ich, wie, ähm, wer war das denn? Engel? Das es einen normalen Stammtisch gibt und dann eben das zwischendurch!
Meine Meinung.^^
*malimschranknachasperinsuchunddennächsten
kaffeeinbeschlagnimmt*
@ engel, ich weiß auch nicht, im Kaffee war was drinne... Habe bis eben geschlafen... Und bin im Bett meiner Nichte erwacht... Schon komisch das! O.o Manchmal habe ich selber Angst vor mir.
@ angel Fasching? *ohrenspitz* Joar, öhm... Ich wäre dabei!^^
Also wie schon erwähnt, zum Paintball würde ich nur gehen, aber dann in einer sicheren Ecke meinen Kaffee schlürfen und mich kaputt lachen.
Ansonsten wäre ich, wie, ähm, wer war das denn? Engel? Das es einen normalen Stammtisch gibt und dann eben das zwischendurch!
Meine Meinung.^^
*malimschranknachasperinsuchunddennächsten
kaffeeinbeschlagnimmt*
hehe disso, wir sind zu zweit,...nein jetzt zu dritt^^
jupp AnAn ich wars, ich ganz alleine...nur hat bisher keiner weiter darauf reagiert
jupp AnAn ich wars, ich ganz alleine...nur hat bisher keiner weiter darauf reagiert
Vielleicht versteckt sich ja ein Hulk in ihm und wenn er wütend wird, wird er grün und macht einmal schnips und wir 3 fliegen ^^ Wobei, ach nee. Dann hätte das ja Samstag auch schon auftreten müssen. Und da wirkte er doch ganz zahm
Is gebongt, Anja *freu* Ihr könnt auch alle bei mir schlafen *grins* Rein theoretisch könnten wir ja dann von allem eins machen, also eine Domina, ein Engel und ein Teufelchen ^^ Oder einer geht als Ärztin, wegen Disso. Vielleicht sollten wir ihm vorher noch ne Flasche Baldriantropfen verabreichen. Die Tropfen enthalten im Übrigen ja auch schon Alkohol ^^
Und ich mag zwar keinen Kaffee, aber das ist doch allgemein ne gute Idee. Wir bauen etwas Abseits ein paar Picknickdecken auf und wer nicht spielen will, setzt sich einfach und schlürft ein wenig Kaffee ^^
Is gebongt, Anja *freu* Ihr könnt auch alle bei mir schlafen *grins* Rein theoretisch könnten wir ja dann von allem eins machen, also eine Domina, ein Engel und ein Teufelchen ^^ Oder einer geht als Ärztin, wegen Disso. Vielleicht sollten wir ihm vorher noch ne Flasche Baldriantropfen verabreichen. Die Tropfen enthalten im Übrigen ja auch schon Alkohol ^^
Und ich mag zwar keinen Kaffee, aber das ist doch allgemein ne gute Idee. Wir bauen etwas Abseits ein paar Picknickdecken auf und wer nicht spielen will, setzt sich einfach und schlürft ein wenig Kaffee ^^