Forum
Thema: "stammtisch in sn"
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Lankow (Paintball) ??? Datum: 15./16.09. ??? Zeit: 16/17.00 Uhr ???
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Nicole_12, AnAn2102
Herren: Robilein, Purzel80, h4nk, gaertner, knuddeltiggaaa
eventuell: Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner, Sunshine, Fabi, thomas2981
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
Ort: Lankow (Paintball) ??? Datum: 15./16.09. ??? Zeit: 16/17.00 Uhr ???
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Nicole_12, AnAn2102
Herren: Robilein, Purzel80, h4nk, gaertner, knuddeltiggaaa
eventuell: Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner, Sunshine, Fabi, thomas2981
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
püh, also nu bin ich verwirrt. fasching, paintball normaler stammtisch? lasst uns erstmal den nächsten planen. alles andere hat doch noch zeit.
falsch..tische und stühle sind in rauhen mengen vorhanden..ich wäre für normalen stammtisch und paintball als spontan treffen,weil der genaue zeitpunkt nicht fest steht
Anja noch da? Ich bin dabei. Wann wie wo? Muss mir nur noch fix ein Kostüm besorgen. Aber gibt ja ebay
Und dann komm ich mit in die Zelle ^^
Ich hab auch noch einen Klapptisch - worum gehts? Das mit dem Stapeln vergiss einfach, merk dir nur, dass Kaddy lieb ist ^^
Disso, geh doch als Streichholz ^^
Ich hab auch noch einen Klapptisch - worum gehts? Das mit dem Stapeln vergiss einfach, merk dir nur, dass Kaddy lieb ist ^^
Disso, geh doch als Streichholz ^^
kaddy ist alles andere als lieb!^^
disso als streichholz? dann müssen wir ihm das gesicht aber anmalen, oder ihn auf die palme bringen, denn ihm ist nichts peinlich!
den kleinen am stuhl fesseln und fabi mit dem schlüssel davor setzen? dann muss aber die muh mit garnelen auch dabei sein, die fabi dann genüsslich verspeist^^ ;-p
disso als streichholz? dann müssen wir ihm das gesicht aber anmalen, oder ihn auf die palme bringen, denn ihm ist nichts peinlich!
den kleinen am stuhl fesseln und fabi mit dem schlüssel davor setzen? dann muss aber die muh mit garnelen auch dabei sein, die fabi dann genüsslich verspeist^^ ;-p
hat ja nie einer behauptet
EY
Ich bin jawohl sowas von lieb
Wir können Disso ja unters Gsichtssolarium legen, dann kann er als abgebrannter Streichholz gehen ^^
EY
Ich bin jawohl sowas von lieb
Wir können Disso ja unters Gsichtssolarium legen, dann kann er als abgebrannter Streichholz gehen ^^
kati fällst du uns etwa in den rücken?
kaddy ähm *hust*
h4nk sind wir wirklich nicht, das würde anders aussehen^^
kaddy ähm *hust*
h4nk sind wir wirklich nicht, das würde anders aussehen^^
Wolltest was sagen???? ^^ Ich kann dir unzählige Gründe dafür liefern, dass ich lieb bin. Zum Beispiel hab ich dir ja schon Toast geschmiert (mütterlich liebevoll bis in die Ecken), hab dir mein Bettchen angeboten, hab Anja von ihren Kopfschmerzen geheilt, fütter ganz oft Enten, mach es Sven gratis ... ^^ und und und