Forum
Thema: "stammtisch in sn"
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Lankow (Paintball) ??? Datum: 15./16.09. ??? Zeit: 16/17.00 Uhr ???
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Nicole_12, AnAn2102
Herren: Robilein, Purzel80, h4nk, gaertner, knuddeltiggaaa
eventuell: Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner, Sunshine, Fabi, thomas2981
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
Ort: Lankow (Paintball) ??? Datum: 15./16.09. ??? Zeit: 16/17.00 Uhr ???
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Nicole_12, AnAn2102
Herren: Robilein, Purzel80, h4nk, gaertner, knuddeltiggaaa
eventuell: Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner, Sunshine, Fabi, thomas2981
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
frag mich mal, mir ist jetzt noch schlecht weil mein vieh so schätzungsweise 300 gramm aufwies *stöhn*
oh man ey, wieso wartet ihr denn mtim singen nicht auf mich
ich will mit wettstreiten... was bekommt eigentlich platz 1 ??? ^^
oh man ey, wieso wartet ihr denn mtim singen nicht auf mich
Ich hab ja auch selbst gemacht. Hab allerdings vergessen die ollen Garnelenspieße rauszulegen. War aber gut so. Noch einen Bissen mehr und ich wäre geplatzt ...
Morgääähn... Ach Kaddy, wir können die Battle auch gerne mit dir wiederholen... ^^
Irgendwie bin ich müüüdeeee... Aber irgendein Vollpfosten von Private Briefzustellung kann die Uhr nicht lesen... *grrr*
Irgendwie bin ich müüüdeeee... Aber irgendein Vollpfosten von Private Briefzustellung kann die Uhr nicht lesen... *grrr*
Ihr habt schon *muhaaa* Lasst uns doch mal zu dritt in eine Karaokebar gehen ^^ Hättest ihm doch mit einer Axt in der Hand die Tür geöffnet =)
Kaddy, dass willst du nicht, dass ich vor dir Singe, du ergreifst die Flucht, so schnell du es noch nie getan hast!^^
guten morgeeeeeeeeeeeeeen
@kati bist du aufs dorf gezogen?
bitte nicht so früh anfangen zu singen.das katzengejammer kann ich so früh noch nicht hören,da mein kopf noch nicht so mit macht
@kati bist du aufs dorf gezogen?
bitte nicht so früh anfangen zu singen.das katzengejammer kann ich so früh noch nicht hören,da mein kopf noch nicht so mit macht
Ich lauf nicht weg, ich bin Hardliner ^^ Außerdem ist mein Gehör ja schon betäubt von meinem Gesinge. Dass ich etwas nicht kann, hält mich schließlich selten davon ab, es trotzdem zu tun
Noch wohnt Kati glaub ich nicht da, aber bald ^^ Samstag hat sie gesagt wir sind dann alle eingeladen =) Aber rein dürfen wir nicht ^^
Noch wohnt Kati glaub ich nicht da, aber bald ^^ Samstag hat sie gesagt wir sind dann alle eingeladen =) Aber rein dürfen wir nicht ^^

bin halt nen holzwurm. lol