Forum
Thema: "stammtisch in sn"
will 12jährige ficken, aber kommen als "ferkelig" bezeichnen 
Naja jedem das seine ^^
na disso, mit schlafen oder ohne. ich frage nur deshalb weil drinen (laut meiner kalkulation) nur noch ein platz frei ist.... ach ne 2... aber egal, immerhin absehbar ^^
Naja jedem das seine ^^
na disso, mit schlafen oder ohne. ich frage nur deshalb weil drinen (laut meiner kalkulation) nur noch ein platz frei ist.... ach ne 2... aber egal, immerhin absehbar ^^
ich will doch nur spielen mmh mmh mmh mmh *sing*
turing kommt bitte mit auf eventuell, wenn mal einer nicht so faul ist wie ich und die liste aktualisiert
turing kommt bitte mit auf eventuell, wenn mal einer nicht so faul ist wie ich und die liste aktualisiert
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Garten basthorst bei angelinside Datum: 15.09.2007 Zeit: Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, chili, nicole_12,
Herren: Purzel80, h4nk, colander, ZappenDuster, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79
eventuell: CKOne (+ein Anhang), ChaosCarö, gaertner, dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Turing
ganz eventuell: Knuddel, kleinesschwesterlein
abgemeldet: dissoziativ, Sunshine
man seit ihr alle faul.
Ort: Garten basthorst bei angelinside Datum: 15.09.2007 Zeit: Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, chili, nicole_12,
Herren: Purzel80, h4nk, colander, ZappenDuster, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79
eventuell: CKOne (+ein Anhang), ChaosCarö, gaertner, dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Turing
ganz eventuell: Knuddel, kleinesschwesterlein
abgemeldet: dissoziativ, Sunshine
man seit ihr alle faul.
männerlogik..das is doppelt gemoppelt^^ man weiß ja das frauen nich nur der $&§?% fehlt, sondern auch dies *hust