Forum
Thema: "stammtisch in sn"
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, chili, nicole_12,
Herren: Purzel80, h4nk, colander, ZappenDuster, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing (hatte geburtstag^^)
eventuell: CKOne (+ein Anhang), ChaosCarö, gaertner, dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein
abgemeldet: dissoziativ, Sunshine
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, chili, nicole_12,
Herren: Purzel80, h4nk, colander, ZappenDuster, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing (hatte geburtstag^^)
eventuell: CKOne (+ein Anhang), ChaosCarö, gaertner, dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein
abgemeldet: dissoziativ, Sunshine
Nein Engel, das is der Schlossteich! Und die Mecklenburgstraße ist ja auch die MecklenburgERstraße, gell Engel... *lol* Joar, war lustisch!^^
Ey, ich war einmal vorher in Sn und da war ich voll und saß bzw hab auf der Rückbank geschlafen... Außerdem sagtest du, fahr ma gerade aus... *lol* Und dann gibt es noch gewisse Leute, die einen auslachen!^^
Neeeeeein, den würde ich doch niemals meinen *grummel* Also ich mag die Parkplätze am Schlossteich...^^ Wenn ich auch nicht mehr weiß, wie ich dahin gekommen bin.^^
Ach Wurm hieß das... ^^ Mir fiel das nicht mehr ein. Und wie sind wir dahin gekommen? Wir sind auch paar mal abgebogen, weil es die Straßenführung so wollte...^^
@angelinside: nix mit verneigen und leute ausfragen...
@savanna: das war aber deutlich off topic
@all: back to the topic
@savanna: das war aber deutlich off topic
@all: back to the topic