Forum
Thema: "stammtisch in sn"
tach kati.
öhm ... also macht euch keine unnötige arbeit wegen mir. ^^ ich kann mir die wegbeschreibung auch vom Dan3er holen.
öhm ... also macht euch keine unnötige arbeit wegen mir. ^^ ich kann mir die wegbeschreibung auch vom Dan3er holen.
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19.00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, nicole_12, Savanna, Cat72 = 5
Herren: Purzel80, colander, Robilein, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ, Knuddel, phantom77 = 9
eventuell: CKOne (+ein Anhang), streuner, Franzi (aber kein Mitglied), kleinesschwesterlein = 5
Caro kommt kurz lang ...
Sunshine kommt vielleicht doch, nur später.
Bisher zum Schlafen eingeplant: Dirk, Engelchen, angelinside, Purzel, Kleini, Disso im Zelt, (Sunshine)
Vorräte:
Fleisch: Disso 3x
Wurst: 1x Schinkenwurst Angelinside und 2x Purzel80
Gemüse: Angelinside = Zucchini
Salat: Angelinside (sowas ähnliches = Tomate Mozarella)
Beilagen: Angelinside (= Kartoffeln mit Creme dazu, Tomatenbutter und Toast, vielleicht auch noch Currybutter)
Sonstiges: 1 Kuchen für das Geburtstagskind Turing und eine Schultüte für Kleini = Angelinside
Für Frühstück: Angelinside= frische Brötchen, Eier und Kaffee
angemeldet:
Herren: Purzel80, colander, Robilein, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ, Knuddel, phantom77 = 9
eventuell: CKOne (+ein Anhang), streuner, Franzi (aber kein Mitglied), kleinesschwesterlein = 5
Caro kommt kurz lang ...
Bisher zum Schlafen eingeplant: Dirk, Engelchen, angelinside, Purzel, Kleini, Disso im Zelt, (Sunshine)
Vorräte:
Beilagen: Angelinside (= Kartoffeln mit Creme dazu, Tomatenbutter und Toast, vielleicht auch noch Currybutter)
Sonstiges: 1 Kuchen für das Geburtstagskind Turing und eine Schultüte für Kleini = Angelinside
angemeldet:
Herren: Purzel80, colander, Robilein, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ, Knuddel, phantom77, Asoka
Caro kommt kurz lang ...
Bisher zum Schlafen eingeplant: Dirk, Engelchen, angelinside, Purzel, Kleini, Disso im Zelt, (Sunshine)Vorräte:
angemeldet:
Herren: Purzel80, colander, Robilein, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ, Knuddel, phantom77, Asoka
Caro kommt kurz lang ...
Bisher zum Schlafen eingeplant: Dirk, Engelchen, angelinside, Purzel, Kleini, Disso im Zelt, (Sunshine)Vorräte:
@angelinside: ich darf zitieren: "Hab schon mal einen Wecker bekommen und eine Sexwundertüte (da fällt mir ein, warum macht sich Haga eigentlich so rar?)"
was hat denn das mit mir zu tun? *augenbrauenachobenzieh*
-back to the topic-
was hat denn das mit mir zu tun? *augenbrauenachobenzieh*
-back to the topic-
@haga
Zitat aus nem anderen Forum:
Ich habe ne Frage, und zwar mein Kumpel wurde am 22 Dezember 2004, zu 4 Jahren und paar Monate verurteilt.
Anfang dieses Jahres hat er Ausgang bekommen, und ist seit dem auf Flucht, also gute 8 ½ Monate.
er will sich vermutlich nach Weihnachten stellen hat er gesagt, was passiert dann?
Die Antwort: es gibt für flucht keine strafe !
also keinen nachschlag ..
O.o korrekt?
Zitat aus nem anderen Forum:
Ich habe ne Frage, und zwar mein Kumpel wurde am 22 Dezember 2004, zu 4 Jahren und paar Monate verurteilt.
Anfang dieses Jahres hat er Ausgang bekommen, und ist seit dem auf Flucht, also gute 8 ½ Monate.
er will sich vermutlich nach Weihnachten stellen hat er gesagt, was passiert dann?
Die Antwort: es gibt für flucht keine strafe !
also keinen nachschlag ..
O.o korrekt?
nicht wirklich, denn eine Strafe ist erst nach 30 Jahren verjährt, was bedeutet, dass du 30 Jahre auf der Flucht bist.
Die Zeit, die du auf der Flucht bist, wird dir ja auch oben drauf gerechnet und du wirst unter verschärften Haftbedingungen verwahrt.
Mich würde nur interessieren ob es für den tatbestand der Flucht keine Strafe gibt.
Die Zeit, die du auf der Flucht bist, wird dir ja auch oben drauf gerechnet und du wirst unter verschärften Haftbedingungen verwahrt.
Mich würde nur interessieren ob es für den tatbestand der Flucht keine Strafe gibt.
Nabend
Werden ja doch noch ein paar ^^
Aber Asoka, ich bin nicht Kati, sondern Kaddy (um Verwechslungen auszuschließen) ...
Haga - ich schloss von Sexwundertüte auf mächtig off topic auf dich *tadaaa*
So und nu muss ich mal durchzählen ...
angemeldet:
Herren: Purzel80, colander, Robilein, Turing, TheBigDino, dissoziativ, Knuddel, phantom77 = 8
Caro kommt kurz lang ...
Bisher zum Schlafen eingeplant: Dirk, Engelchen, angelinside, Purzel, Disso im Zelt, (Sunshine)
Vorräte:
Wurst: 1x Schinkenwurst Angelinside und 2x Purzel80, Wusrt auch Robilein
Salat: Angelinside (sowas ähnliches = Tomate Mozarella), Gurke
Beilagen: Angelinside (= Kartoffeln mit Creme dazu, Tomatenbutter und Toast
Sonstiges: 1 Kuchen für das Geburtstagskind Turing
Ich hab 1 normalen und einen Mehrkorntoast gekauft. Wenn einer der Meinung ist, das reicht nicht für uns, bitte noch einen mitbringen. Ich bin morgen gegen 3 nochmal kurz on, ansonsten bitte Handy.
Falls irgendjemand später, also ab 10 kommt, bitte melden, der könnte dann noch Sunshine683 mitnehmen und mir ne Riesen Freude damit machen ...
Und nicht die dicken Pullover vergessen ^^
Aber Asoka, ich bin nicht Kati, sondern Kaddy (um Verwechslungen auszuschließen) ...
Haga - ich schloss von Sexwundertüte auf mächtig off topic auf dich *tadaaa*
So und nu muss ich mal durchzählen ...
angemeldet:
Herren: Purzel80, colander, Robilein, Turing, TheBigDino, dissoziativ, Knuddel, phantom77 = 8
Caro kommt kurz lang ...
Bisher zum Schlafen eingeplant: Dirk, Engelchen, angelinside, Purzel, Disso im Zelt, (Sunshine)
Vorräte:
Wurst: 1x Schinkenwurst Angelinside und 2x Purzel80, Wusrt auch Robilein
Salat: Angelinside (sowas ähnliches = Tomate Mozarella), Gurke
Beilagen: Angelinside (= Kartoffeln mit Creme dazu, Tomatenbutter und Toast
Sonstiges: 1 Kuchen für das Geburtstagskind Turing
Ich hab 1 normalen und einen Mehrkorntoast gekauft. Wenn einer der Meinung ist, das reicht nicht für uns, bitte noch einen mitbringen. Ich bin morgen gegen 3 nochmal kurz on, ansonsten bitte Handy.
Falls irgendjemand später, also ab 10 kommt, bitte melden, der könnte dann noch Sunshine683 mitnehmen und mir ne Riesen Freude damit machen ...
Und nicht die dicken Pullover vergessen ^^