Forum
Thema: "stammtisch in sn"
wer war da?! also ich schon mal ^^ dann noch Madlen, Tobi, 4 mal Christian, Dirk, Robert, Danny, Franzi, Nadine, Sandra, Nico, Cat, Streuner, Sunshine ... glaub das war's ... waren nur 16?! Kam mir irgendwie so viel vor *grübel* ach ich noch... naja dann 17 ...
Ich möchte jetzt nur noch bei irgendwem zu Hause sitzen, die waren bislang immer am lustigsten ^^
Ansonsten steht ja immernoch Paintball im Raum.
Wir können auch mal in Wumbawu oder so = Kinderindoorspielplatz mit Trampolin, Hüpfburg usw...
Ansonsten steht ja immernoch Paintball im Raum.
Wir können auch mal in Wumbawu oder so = Kinderindoorspielplatz mit Trampolin, Hüpfburg usw...
paintball sollte ja wohl mehr oder weniger spontan sein @angelinside. und was die wohnungen dritter betrifft: meinst du, dass jemand sich darauf einlässt?
Das sollte damals spontan werden, weil keine wusste wann das Ding aufmacht. Aber ich hab ja auch keinen Termin gesagt, sondern nur das Thema zur Diskussion gestellt...
Wenn die Zahl gering ist, würde ich meine Wohnung schon hergeben. Nur so viel Kapazität besitze ich nicht, dass ein großer Stammtisch Platz finden würde. Es muss ja auch nicht unbedingt Wohnung sein, Zelt im Garten geht ja auch oder Garage oder Keller oder was weiß ich ...
Wenn die Zahl gering ist, würde ich meine Wohnung schon hergeben. Nur so viel Kapazität besitze ich nicht, dass ein großer Stammtisch Platz finden würde. Es muss ja auch nicht unbedingt Wohnung sein, Zelt im Garten geht ja auch oder Garage oder Keller oder was weiß ich ...
also bei diesen und den kommenden temperaturen sollte es schon etwas wärmeres als ein zelt, ein garten, eine garage, ein keller oder was du sonst weißt sein @angelinside
Scheinbar bist du nicht Outdoor- bzw dorfeprobt, Haga ... Auch Zelte kann man beheizen. Silvester läuft das bei meinen Eltern selten anders ...
Haga du wurdest übrigens mit Anhang in der City gesehen...der Anhang war weiblich O.o
ich bin eher für ne Bar. heistrahler und Gas sind auch recht teuer und wer hat ein Zelt wo ein Stammtisch drunter passt? Die Biertischgarnitur hätte ich.....
ich bin eher für ne Bar. heistrahler und Gas sind auch recht teuer und wer hat ein Zelt wo ein Stammtisch drunter passt? Die Biertischgarnitur hätte ich.....
DenkenTutWeh mein held! ich hab dich schon überall gesucht!
mensch ich war ja lang nimmer hier wa? hab ich was verpasst?
mensch ich war ja lang nimmer hier wa? hab ich was verpasst?
bin auch ganz liep! bin doch jetz schon inner 13ten klasse... da muss ich mich langsam mal in benehmen üben^^