Forum
Thema: "stammtisch in sn"
genau^^ obwohl von dir habe ich da bei kaddy auch gerade ein sehr schönes im album gesehen^^
na so schlimm ist dieses bild ja noch nicht kaddy
na so schlimm ist dieses bild ja noch nicht kaddy
11. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Datum: 3.11.2007 ???
Zeit:
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Sunshine683
Herren: Andi, Colander
eventuell: Nettundsmart, Robilein
Datum: 3.11.2007 ???
Zeit:
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Sunshine683
Herren: Andi, Colander
eventuell: Nettundsmart, Robilein
Ich setz doch keine Bilder von Disso ins Forum. Bin doch artig ^^
Ja das geht, ich hab bedeutend schlimmere, stimmt schon...
Aber, wer nicht an den Stammtischen teilnimmt, weil er unbedingt in den Salon will, obwohl er da ja eigentlich jede Woche hin könnte, hat auch keine peinlichen Bilder verdient !!! So
Ja das geht, ich hab bedeutend schlimmere, stimmt schon...
Aber, wer nicht an den Stammtischen teilnimmt, weil er unbedingt in den Salon will, obwohl er da ja eigentlich jede Woche hin könnte, hat auch keine peinlichen Bilder verdient !!! So
1. Hat Salon nur alle 2 Wochen auf !
2. Troy Pierce legt an dem Tag wo der nächste Stammtisch ist in HRO auf und nicht im Salon ^^
3. Von mir bestimmt nicht denn ich kenne meine Grenzen :] oder bin ich
u20 ? ^^
LG Andi ;]
2. Troy Pierce legt an dem Tag wo der nächste Stammtisch ist in HRO auf und nicht im Salon ^^
3. Von mir bestimmt nicht denn ich kenne meine Grenzen :] oder bin ich
u20 ? ^^
LG Andi ;]
Oh Wahnsinn, da macht addiert natürlich schon 4 Wochen, wenn du nicht hingehst, das geht natürlich nicht.
Ab 20 kennt man seine Grenzen? So so ... Na ja du machst das schon...
Ab 20 kennt man seine Grenzen? So so ... Na ja du machst das schon...
ich sag mal so, kommt drauf an wann man seine ersten exessiven erfahrungen mit der "Droge" Alkohol gemacht hat und wie man weiter damit umgeht, gibt genug Idioten die sich jedes WE die Kante geben............obwohl ich das meist bei u20 bzw u18 leuten live erlebe........und heutzutage trinken die kleinen auch schon mit 13 ^^, die Zeiten ändern sich nunmal
das mit den dummen bildern hat sich für mich so angehört als wenn einige total steif gewesen sind und nix mehr gecheckt haben ^^ und das von anderen dann gnadenlos ausgenutzt wurde *g*
das mit den dummen bildern hat sich für mich so angehört als wenn einige total steif gewesen sind und nix mehr gecheckt haben ^^ und das von anderen dann gnadenlos ausgenutzt wurde *g*
ich zitiere dich gerne mal Engel: "bis jetzt warst du immer da, wenn ich auch da war, wenn auch einmal nicht mehr ganz zurechnungsfähig^^"
hört sich für mich klar nach Alkoholüberschuss an, aber korrigiere meine Vermutung wenn ich falsch liege ^^
hört sich für mich klar nach Alkoholüberschuss an, aber korrigiere meine Vermutung wenn ich falsch liege ^^
ähm ja, aber das war nicht in zusammenhang mit den bildern geschrieben! dumme bilder kann man in jedem zustand von jemanden machen, auch von dir und da du ein neuling bist gerade von dir! ;p
Eben und aufm vorletzten Stammtisch gabs ja fast nur Milch 
Dumm gucken kann ich in jeder Lebenslage ^^
Dumm gucken kann ich in jeder Lebenslage ^^
mirkosch, aber nur wenn du das nickelchen mitbringst 
stimmt, bisher waren alle stammtische nett und sehr, sehr lustig!

stimmt, bisher waren alle stammtische nett und sehr, sehr lustig!