Forum
Thema: "stammtisch in sn"
12. Stammtisch (1 Jahr Stammtisch) http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell: sannieSN
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell: sannieSN
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
vielleicht wäre es ja mal n anfang, wenn ihr anstatt der termine an denen ihr nich könnt mal sagt wann ihr denn könnt, so könnte man das viel besser abstimmen...
Du machst deinem Namen ja wieder alle Ehre, aber ich helf dir mal, ich bin ja nicht so:
Wir können an den restlichen Terminen, die nicht da stehen ^^
Und Haga, alles wartet nur auf deinen Vorschlag!!!
Wir können an den restlichen Terminen, die nicht da stehen ^^
Und Haga, alles wartet nur auf deinen Vorschlag!!!
ok..gehn we ma nach deiner logik..dann sagt nun jeder von euch beiden noch eine lokalität welche er auf keinen fall aufsuchen will und dann müsste ja alles stehn
@angelinside: letzteres wage ich zu bezweifeln, aber okay: es ginge theoretisch vom 10. bis 13. und 17. bis 20.12.2007. in betracht kämen grundsätzlich das phillies, das bernstein oder vergleichbares. meinetwegen auch gerne eine cocktailbar. nicht in betracht kommen das freischütz oder vergleichbare lokalitäten. ebenfalls nicht in betracht kommen lokalitäten mit zu jungem publikum oder ausgesprochene szenekneipen.
auch ne Cocktailbar, ne ^^ wo das Phillies ja ein Steakhouse ist 
Gutti, vielleicht der 20. um 20 Uhr ^^ Bernstein doer Phillies?
Nun vergraul doch nicht den Schweine, der will doch nur spielen ^^
Gutti, vielleicht der 20. um 20 Uhr ^^ Bernstein doer Phillies?
Nun vergraul doch nicht den Schweine, der will doch nur spielen ^^
eben.... wobei die frage is, wie er jung definiert! also ich mein ja nur, dass 38 nich alt is! *anmerk*
aber wenn du 38 bist um dich herum nur 20jährige, dann kommst du dir schon alt vor^^ musst du doch wissen, komsmt du dir nich auch imme älter vor, wenn du jedes jahr im kindergarten dein geburtstag mit topfschlagen ect. feierst und die anderen alle fast 15 jahre jünger sind?
au ja, Pflegeheim... ich will gewaschen werden ^^
Ey, nichts gegen Topfschlagen - wenn da Kondome unter sind, wird's doch wieder lustig
Ey, nichts gegen Topfschlagen - wenn da Kondome unter sind, wird's doch wieder lustig
Ich hab ja dieses jahr einen Adventskalender von Orion und schon mal in alle Türchen geluschert - die Hälfte davon werd ich wohl wirklich zum Topfschlagen anbieten auf meinem Geburstag *grins*