Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Komm zu mir aber wir gehen ab 3 Uhr dann auf ne House/Elektro/Techno/Minimal/Goa Party
Tobi wird da dann aber auch sein, aber nur aufm Goa floor
Tobi wird da dann aber auch sein, aber nur aufm Goa floor
ich wünsch allen ein wunderschönes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue. wollte mal ein lebenszeichen von mir geben.
wie du lebst noch!? O.o
ich schlag dann mal in die selbe kerbe, aber von mir gibts nur noch nen guten rutsch.
ich schlag dann mal in die selbe kerbe, aber von mir gibts nur noch nen guten rutsch.
Das ABER verwundert mich in dem Satz trotzdem noch.....außerdem: Frauen auf ner party? Was wollen die da? Ich will da feiern und mich nicht dicht quatschen lassen
lööööööööööl ^^
ja das erste aber ist irgendwie im stress entstanden ^^
das sollte sie eigentlich annimieren mitzukommen nicht ABER wie du es verstanden hast, dann hätt ich ja jemand anderes hier nennen müssen *g*
ja das erste aber ist irgendwie im stress entstanden ^^
das sollte sie eigentlich annimieren mitzukommen nicht ABER wie du es verstanden hast, dann hätt ich ja jemand anderes hier nennen müssen *g*
mal ne andere frage@AnDi
wie kommst du darauf, dass tobis anwesendheit mich dazu animieren könnte auch zu erscheinen?
wie kommst du darauf, dass tobis anwesendheit mich dazu animieren könnte auch zu erscheinen?
Bin zu faul, alles zu lesen ^^
Wolltest du nicht nach Amsterdam oder so, Tobi?! *amkopfkratz* mir war so ...
Wir (also mindestens Sunshine683 und ich) kommen dann mal auch zum nächsten Stammtisch. Wenn ihr ne neue Liste macht, setzt uns doch mal bitte rauf...
Und Sannie, du meldest dich dann bitte noch - danke
Wolltest du nicht nach Amsterdam oder so, Tobi?! *amkopfkratz* mir war so ...
Wir (also mindestens Sunshine683 und ich) kommen dann mal auch zum nächsten Stammtisch. Wenn ihr ne neue Liste macht, setzt uns doch mal bitte rauf...
Und Sannie, du meldest dich dann bitte noch - danke