Forum
Thema: "stammtisch in sn"
heheheeee ^^
ja ich suche finde und werde dich zerstören
Also unser taxi kommt erst halb 4, also dann bis gegen 4......wenn die musik kacke wird komm ich rüber geschwankt aber bei 2 Floors hab ich denk ich ma immer ne alternative
ja ich suche finde und werde dich zerstören

Also unser taxi kommt erst halb 4, also dann bis gegen 4......wenn die musik kacke wird komm ich rüber geschwankt aber bei 2 Floors hab ich denk ich ma immer ne alternative
na jut...ich meld mich dann auch ma zu wort und wünsche allen SNern hier n juten RUTSCH
ins neue jahr...wenn SN nich immer so abgrundtief langweilig wär würde ich auch da feiern...aber nöö nöö - ich mach mein ding in HH.
ins neue jahr...wenn SN nich immer so abgrundtief langweilig wär würde ich auch da feiern...aber nöö nöö - ich mach mein ding in HH.
dem fehlenden Rest noch ein frohes neues.....tja Sannie, wärste ma gestern doch gekommen....scheiße hat die Mucke geschraubt
Andi? Wo warst du?

Andi? Wo warst du?
und dann? ab und zu kann ich mir sowas mal antun, aber nach ner gewissen zeit werd ich dann doch ein wenig aggressiv, wenn nich die musike läuft, die ich für gewöhnlich hör.... und das willst du bestimmt nicht erleben
moin ihr lieben =)
tobi mein süss, hast gut was verpasst digga, morgens ging es nochma richtig schön nach vorne auf deinem floor =)
war sehr gut tanzbar
)
tobi mein süss, hast gut was verpasst digga, morgens ging es nochma richtig schön nach vorne auf deinem floor =)
war sehr gut tanzbar
wo warst du überhaupt? Ich hab dich garnicht gesehen....ich weiß, um 8 kam ja auch erst das Highlight....und um 7 bin ich los....Mucke war trotzdem der Hammer
ahhhhhhhhhhhh scheiße...stimmt ja.....hab ich voll vergessen...wie hast denn meinen Bruder erkannt? Und wer war die mit den schwarzen Haaren an deiner Seite?
looooooooooooooooool tobi das war alina ...........was hast du alles getrunken? du sahst gar nicht sooo hart aus
was? Ich habe bis dahin vielleicht 4 Bier getrunken.....das war Alina? Hä? War ich so von ab? Die war doch kleiner als ich....jetzt bin ich voll verwirrt.....ok dich ahbe ich noch erkannt, dass hatte ich nur vergessen....aber du hast meinen Bruder doch begrüßt, gleich nachdem Alina bei ihm war....er hat mich noch gefragt wer du bist und da meinte ich, dass das Andi ist...vor ca 3 Wochen kennengelernt bla....ach deswegen hat Alina mir auch geschrieben wo ich bin....rofl....geile Aktion