Forum
Thema: "stammtisch in sn"
das mit dem öfter treffen kann man ja auch einfach mal beim nächsten treffen ausdiskutieren oder nicht
seh ich auch so.. funzt in rostock auf.. mal eislaufen, brunchen gehen, paintball spielen ... etc...
@haga...
Richtig so! Alles andere ist erstmal Kokolores, wie Otto Rehhagel immer zu sagen pflegte...
Richtig so! Alles andere ist erstmal Kokolores, wie Otto Rehhagel immer zu sagen pflegte...
sehe ich genauso... verdächtig neuerdings!!! irgendwie zu oft d'accord mit dir alex, lach!!!
seid ihr jetzt beim freischütz und dem 16.02. hängengeblieben??? hatte jetzt keine zeit die 3 neuen seiten zu lesen!!!
seid ihr jetzt beim freischütz und dem 16.02. hängengeblieben??? hatte jetzt keine zeit die 3 neuen seiten zu lesen!!!
eine entscheidung wurde bislang noch nicht getroffen @bike. jedenfalls ist die beteiligung bislang recht sparsam. ich würde vorschlagen, dass, sofern sich hier nichts tut, am freitag 12.00 uhr die enscheidung durch diejenigen getroffen wird, die dann posten.
@bike
Ich hatte noch Phillis und Zeitlos vorgeschlagen, was aber beides nicht so ankam. Kabana, Madison und Bolero fallen ja wohl aus den unterschiedlichsten Gründen aus!
Ich hatte noch Phillis und Zeitlos vorgeschlagen, was aber beides nicht so ankam. Kabana, Madison und Bolero fallen ja wohl aus den unterschiedlichsten Gründen aus!
doch doch, Phillis und Zeitlos stehen immer noch an, hat sich ja hier noch keiner richtig entschieden