Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Mir is latte... ach ne doch nicht ... zumindest nicht nächsten Freitag. Ich muss samstag Finanzierung schreiben und dafür muss ich noch einiges büffeln
Und das Fach kann ich wirklich nicht.
Apropos: wer gibt mir Nachhilfe darin?????
Könnt ihr euch nicht einfach wieder lieb haben?!
Apropos: wer gibt mir Nachhilfe darin?????
Könnt ihr euch nicht einfach wieder lieb haben?!
13. Stammtisch
http://www.stammtisch-sn.de
Zeit: 26.01.2008 (?)
angemeldet:
Damen: dereinzigeengel, AnAn2102, angelinside, Sunshine683
Herren: AnDi23, colander
eventuell: Ali2003, liebersatansbraten, lolli79
http://www.stammtisch-sn.de
Zeit: 26.01.2008 (?)
angemeldet:
Damen: dereinzigeengel, AnAn2102, angelinside, Sunshine683
Herren: AnDi23, colander
eventuell: Ali2003, liebersatansbraten, lolli79
also wenn wir nicht bald ne einigung finden habe ich keinen bock mehr auf stammtisch.
nur um es mal erwähnt zu haben....mir wäre eine kneipe echt lieber, was nichts mit sannie zu tun hat!
nur um es mal erwähnt zu haben....mir wäre eine kneipe echt lieber, was nichts mit sannie zu tun hat!
@ angel, 1 Tag vorher lernen bringt meist auch nix............fang lieber früher an, kenn das nur zu gut von früher............vor allem wenn du dann nicht alles schaffst oder du an irgend ner aufgabe hängen bleibst machst du dir unnötigen Stress 
Also mir ist es egal wie ihr wollt...............wenn allgemein keine samstage sind bin ich dabei !
Also mir ist es egal wie ihr wollt...............wenn allgemein keine samstage sind bin ich dabei !
naja da ich nicht aus sn komme, sollten die vorschläge schon von den anderen kommen. ich finde es einfach ungezwungener wenn man sich in einer kneipe trifft, dann kann man auch spontan andere leute mitbringen. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei andi gut gehen würde, irgendwann würde mir wohl der kragen platzen, wenn er real auch so ist wie hier!
lol zu mir kann man auch spontan andere Leute mitbringen oder wieso sollte ich damit ein problem haben sollen?
HDM ! du kennst mich kein Stück also lass es lieber..........aber scheinbar hast du auch Vorurteile und beruhst darauf, immer wieder lustig sowas zu lesen
kragen platzen weshalb denn Frau Engel..........weil ich dir zu ehrlich bin und nicht so im Forum rumheuchle wie manch anderer bzw fast alle hier?
Boah man habt ihr echt keine anderen Sorgen als euch hier gegenseitig in den Haaren zu liegen? Wenn das beim Stammtisch auch so läuft, dann bin ich da schnell wieder weg.
denkste ich lass mir sowas gefallen? Ich hab ihr nix getan und dann macht sie ein dumm von der Seite an. Und du kannst online nicht mit RL vergleichen @ sunshine
ich habe keine vorurteile, kann aber deinen müll den du hier täglich vom stapel lässt lesen und muss dir sagen, dass vieles wirklich nur geistiger dünnschiss ist!^^
komm mal zum stammtisch dann erzähle ich dir was für ein depp du bist und ich brauche keine 5 minuten um dich einschätzen zu können, habe eigentlich eine gute menschenkenntnis und das können dir hier auch 1-2 leute bestätigen.
komm mal zum stammtisch dann erzähle ich dir was für ein depp du bist und ich brauche keine 5 minuten um dich einschätzen zu können, habe eigentlich eine gute menschenkenntnis und das können dir hier auch 1-2 leute bestätigen.
dann sag mir mal genau was............wenn es angeblich so viel sein soll
Ausserdem sage ich vieles mit einem ironischen unterton den ich dann auch fast immer kennzeichne, aber das sollte dir als Menschenkenner, eigentlich aufgefallen sein !
Ausserdem solltest du das Forum nicht alzu ernst sehen aber das solltest du eigentlich selbst schon in Erfahrung gebracht haben.
PS: frag doch mal Tobi wie er mich hier kennen gelernt hat und dann später
Frau Schlaumeierin ^^
Ausserdem sage ich vieles mit einem ironischen unterton den ich dann auch fast immer kennzeichne, aber das sollte dir als Menschenkenner, eigentlich aufgefallen sein !
Ausserdem solltest du das Forum nicht alzu ernst sehen aber das solltest du eigentlich selbst schon in Erfahrung gebracht haben.
PS: frag doch mal Tobi wie er mich hier kennen gelernt hat und dann später
Frau Schlaumeierin ^^
http://www.isnichwahr.de/r890...angweilig-ist-.html
Hier ein kleines Gesellschaftsspiel für AnDi´s Wohnung ^^
Hier ein kleines Gesellschaftsspiel für AnDi´s Wohnung ^^
ich brauche tobi nicht um mir ein urteil über dich zu bilden! also lass ihn mal aussen vor. wenn ihr zwei euch jetzt versteht heisst es nicht, dass ich seine ansichten teilen muss.
muss ich jetzt jeden unsinnigen kommentar von dir kopieren und hier reinsetzen? sorry aber ich habe noch andere sachen zu tun und wäre wahrscheinlich bis zum stammtisch noch nicht fertig damit!^^
deine ironie in allen ehren, aber manchmal verstehst wohl nur du sie.
kannst mich gerne von gegenteil überzeugen und wenn ich falsch lag mit meinen behauptungen gebe ich dir gern ein bier aus.
so und nun ende mit der diskusion und zurück zum thema, bevor das hier noch ausartet.
stammtisch wann und wo?
muss ich jetzt jeden unsinnigen kommentar von dir kopieren und hier reinsetzen? sorry aber ich habe noch andere sachen zu tun und wäre wahrscheinlich bis zum stammtisch noch nicht fertig damit!^^
deine ironie in allen ehren, aber manchmal verstehst wohl nur du sie.
kannst mich gerne von gegenteil überzeugen und wenn ich falsch lag mit meinen behauptungen gebe ich dir gern ein bier aus.
so und nun ende mit der diskusion und zurück zum thema, bevor das hier noch ausartet.
stammtisch wann und wo?
Mein Angebot steht weiterhin nur die nächsten 2 Samstage is halt schlecht und ggf. bin ich arbeitstechnisch auswärts unterwegs.
Oder wir machen es an nem Sonntag, da sieht es eigentich immer gut bei mir aus ! Von mir aus von 18 bis max 24 Uhr
Ihr habt die Qual der Wahl =)
Oder wir machen es an nem Sonntag, da sieht es eigentich immer gut bei mir aus ! Von mir aus von 18 bis max 24 Uhr
Ihr habt die Qual der Wahl =)