Forum
Thema: "stammtisch in sn"
sonntag gehts dann auch wieder bei mir
dann aber nur max 15 leute und ich brauch hilfe beim abwaschen und abtrocknen.............und ich will da auch niemanden besoffen sehen ehrlich gesagt
das könnt ihr freitag und samstag schon machen ^^
dann aber nur max 15 leute und ich brauch hilfe beim abwaschen und abtrocknen.............und ich will da auch niemanden besoffen sehen ehrlich gesagt

das könnt ihr freitag und samstag schon machen ^^
Also doch Freitag, ich wäre dann aber lieber für Samstag, obwohl...wenn wir über 15 Mann sind, könnte man auch den Donnerstag nehmen. Mittwoch wäre auch toll, dann könnte man sich nämlich nächsten Dienstag nochmal treffen um den Stammtisch am kommenden Montag zu diskutieren.....
sagt mal, kommt ihgr noch klar?
sagt mal, kommt ihgr noch klar?
ne ich glaub langsam sieht hier keiner mehr durch. also von mir aus freitag oder samstag. einen anderen tag nicht. was ihr jetzt festlegt ist euer ding.
genau, wenn andi nicht kann hat er pech gehabt! wurde bisher aus so gemacht, dass es nach den meisten leuten ging und nicht nach einer einzelnen person!
Sannie - 35€ Taschengeld pro was? Notfalls mach es doch wie die anderen Schüler und geh nebenbei ein bißchen arbeiten 
Andi kann doch auch mal einen läppischen Samstag auf Pokern verzichten oder wie oder was ^^
Dann bleibt es jetzt also beim 26.?! Ist ja bloß noch die Frage nach der Lokalität zu klären ...
Hat einer ne Idee wo ich eien dunkelrote Magnettafel her bekomme? (außer ebay)
Andi kann doch auch mal einen läppischen Samstag auf Pokern verzichten oder wie oder was ^^
Dann bleibt es jetzt also beim 26.?! Ist ja bloß noch die Frage nach der Lokalität zu klären ...
Hat einer ne Idee wo ich eien dunkelrote Magnettafel her bekomme? (außer ebay)
Es geht nicht nur um Pokern sonst wäre mir das relativ egal.......ja ansonsten bin ich halt wieder beim nächsten Stammtisch dabei, spare ich ausserdem das Biergeld, auch gut =)
u.a. Kumpels + Freunde Treffen die ich in der Woche kaum sehe..........
Brunchen, joa Sonntag morgen bzw mittag und ich bin dabei =) also am 27.01., im Bernstein soll das richtig billig sein wenn man da erst später hingeht.............
Brunchen, joa Sonntag morgen bzw mittag und ich bin dabei =) also am 27.01., im Bernstein soll das richtig billig sein wenn man da erst später hingeht.............
35€ pro monat.... und arbeit gehen fällt aus, weil meine mama zusätzlich hartzIV bekommt, weil wegen geringverdiener und so.... und was ich erarbeite wird ihr wiederum abgezogen.....
das ist dann wirklich blöd, dann geh nur schwarz arbeiten :-p
Ich würd brunchen auch supi finden, was sagt der Rest????
Ich würd brunchen auch supi finden, was sagt der Rest????
kostet meistens so um die 10€ und bei vielen sind dann kaffee und o-saft so viel man will mit bei. bernstein soll auch gut sein...