Forum
Thema: "stammtisch in sn"
ro-was?^^
joah.... katrin-engel-schatz-hase.... dann sag ma nen termin und fertig is der lack.... wer kann, der kann, wer nich, der nich.... wenns zu wenige sind, kann man ja immer noch verschieben
joah.... katrin-engel-schatz-hase.... dann sag ma nen termin und fertig is der lack.... wer kann, der kann, wer nich, der nich.... wenns zu wenige sind, kann man ja immer noch verschieben
r-o-m-a-n-t-i-s-c-h ... das kennst nicht, erklär ich dir beim nächsten Mal unter 4 Augen ^^
Ja Liebling, dann würde ich doch glatt den 21.2. nehmen, 23Uhr, nur wir beide im Schloßgarten *säusel* ^^
23.2. ... Im ... sach ma schnell... wie heisst der Laden ... Alten Schlachthof...
Ja Liebling, dann würde ich doch glatt den 21.2. nehmen, 23Uhr, nur wir beide im Schloßgarten *säusel* ^^
23.2. ... Im ... sach ma schnell... wie heisst der Laden ... Alten Schlachthof...
13. Stammtisch
http://www.stammtisch-sn.de
Ort:sach ma schnell... wie heisst der Laden ... Alter Schlachthof...
Zeit: 23.02.2008, 19.30uhr (??)
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
Ort:sach ma schnell... wie heisst der Laden ... Alter Schlachthof...
Zeit: 23.02.2008, 19.30uhr (??)
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
hä hä ^^
13. Stammtisch
23.02.2008
angemeldet:
Damen:
Herren: ich ^^
eventuell:
13. Stammtisch
23.02.2008
angemeldet:
Damen:
Herren: ich ^^
eventuell:
Oh... Und wer war nochmal Dirk? Der Rippchen-satt Esser?
Man, man, man...
21.02^^ *lol* geht nicht, da habe ich meine eigene Party und das wahrscheinlich schin wieder auf der Insel...^^
Man, man, man...
21.02^^ *lol* geht nicht, da habe ich meine eigene Party und das wahrscheinlich schin wieder auf der Insel...^^
Lieferung von
maraparas kingdom (620|528) K56 420 morgen um 09:33 Uhr 14:07:34
Lieferung von
Lagad (613|523) K56 370 morgen um 09:52 Uhr
maraparas kingdom (620|528) K56 420 morgen um 09:33 Uhr 14:07:34
Lieferung von
Lagad (613|523) K56 370 morgen um 09:52 Uhr
wenn die mehrheit nen samstag will, dann auf nen samstag..... ich hab keine lust hier wieder ewig rumzudiskutieren..... dann kannst du eben nicht kommen.... du wirst dir doch mal EINEN samstag frei halten können.... ansonsten isses dir nich wichtig genug und dann isses auch egal....
wie schon weiter oben gesagt: es wird ein tag festgelegt und wenn genug leute können, dann findet der ST da statt, wenns zu wenige sind, wird verschoben....
wie schon weiter oben gesagt: es wird ein tag festgelegt und wenn genug leute können, dann findet der ST da statt, wenns zu wenige sind, wird verschoben....
ja aber dann muss man doch nicht wieder nen samstag vorschlagen.........wir haben noch 6 andere Tage in der Woche ^^
man Freitag und Sonntag is auch noch ein Tag und tu nicht so als ob du jeden Tag 4h lernst.............^^
Dann würdest du wohl hier weniger Zeit verbringen............
Dann würdest du wohl hier weniger Zeit verbringen............
es geht doch nicht nur ums lernen... es geht ums schlafen und darum, dass ich um 5.45uhr nich mit alk im blut aufstehen will..... und sonntag fällt somit auch flach! weil: MONTAG SCHULE
Und wo is nun das Problem.........trinkste halt nix oder nur 2-3 mischen oder kannste nur mit Alk spass haben? ^^
5:45? brauchst ne Stunde zum schminken oder bist aufs Dorf gezogen? ^^
5:45? brauchst ne Stunde zum schminken oder bist aufs Dorf gezogen? ^^
Dann ändere es - ich hatte es kopiert, aber mir ist das eh egal, der wievielte das ist...
Und nochmal Nachtrag zu Andi - wir haben fast immer auf einem Samstag gemacht, weil das nun mal der Tag ist wo die meisten wollen und können und nur wegen Einem werden wir das nicht ändern. Ansonsten schließ ich mich Sannies Geschriebenem an... ^^
Und ein Herr bin ich natürlich auch nicht, dafür ... ach nee, das Kommentar lass ich jetzt
Und nochmal Nachtrag zu Andi - wir haben fast immer auf einem Samstag gemacht, weil das nun mal der Tag ist wo die meisten wollen und können und nur wegen Einem werden wir das nicht ändern. Ansonsten schließ ich mich Sannies Geschriebenem an... ^^
Und ein Herr bin ich natürlich auch nicht, dafür ... ach nee, das Kommentar lass ich jetzt