Forum

Thema: "stammtisch in sn"

Purzel80
15.02.2008 1:14
Gast
angepisst? naja, jeden monat die gleiche diskussion mit den gleichen typen ist fürn ar***

ihr könnt euch doch gerne am sonntag treffen. ich muss montag wieder früh hoch und werde nicht auf nem sonntag zum stammtisch gehen.

wir machen öffter mal was neues, frag mal den dirk....

KleinesSchwesterlein
15.02.2008 1:39
Gast
ja okay... herr gott... aber du hattest bisher ja dann scheinbar immer die möglichleit beim stammtisch dabei zu sein, jetzt will andi eben auch mal... ich seh da nix falsches dran - und für die arbeitende bevölkerung bzw schüler haben wir's ja extra auf den nachmittag gelegt --- wenn sich da keiner rechtzeitig zu wort meldet kann ich da auch nix für...
und.. wenn du meinst du willst da nich, is das dein bier oder nich?

Purzel80
15.02.2008 1:52
Gast
hab ich jetzt was verpasst....?!

ok, dann schreibe ich, wenn ihr auf nem samstag nicht wollt, könnt, dürft... dann ist das euer bier, oder nicht?

und wenn sie nicht gestorben sind, dann diskutieren sie noch heute....

d.h. um 16 uhr soll euer stammtisch anfangen und um 17 uhr fahren alle wieder nachhause? oder wie soll das für die arbeitende bevölkerung funktionieren?

dann kann der stammtisch ja mal wieder auf nem donnerstag fallen. das ist ne gute alte naive zum sonntag. wie wäre es mit dem phillies um 15 uhr?!

KleinesSchwesterlein
15.02.2008 2:04
Gast
hmmmm naja mir egal.. ich möchts auf'n sonntag machen --- ich hab auch kein problem damit mich wieder zu zweit mit einem weiteren freiwilligen da hinzusetzen ...
aber schade wärs wenn sich die fred-beteiligten jetzt splitten würden nur weils mal n sonntag sein soll...
von mir aus können wir auch 15 Uhr anfangen, nur was die anderen dazu sagen, ist fraglich...

Purzel80
15.02.2008 2:12
Gast
die fred-beteiligten sind doch schon gesplittet...

zum einem gibt es die, die fast immer dabei sind, unter anderem weil es am samstag statt findet.

und zum anderen gibt es die, die immer gegen anreden und dann doch nicht erscheinen.

lange rede kurzer inhalt....

am besten ist es doch immer bei angelinside....

also einmal vielen dank an katrin für die kleinen netten (mv-spion) partys die du mir/uns schon so oft ermöglicht hast

KleinesSchwesterlein
15.02.2008 2:22
Gast
.... die dann doch nicht erscheinen, unter anderem, weil es samstags stattfindet....

wir können uns hier dumm und dämlich diskutieren...

wenn sich zu dem stammtisch keiner anmeldet, dann hast du ja deinen willen bekommen oda? dann kann beim nächsten mal auch wieder aufn samstag einer stattfinden...

aber bis dahin....

KleinesSchwesterlein
15.02.2008 2:24
Gast
13. Stammtisch
http://www.stammtisch-sn.de
24.02.2008

angemeldet:
Damen:
Herren:AnDi23

eventuell: kleinesSchwesterlein, marco19
abgemeldet:

Purzel80
15.02.2008 2:43
Gast
ich weiß gar nicht was du dich beklagst? du weißt doch noch nicht einmal ob du am sonntag erscheinst.
dir kann es doch dann egal sein ob samstag oder sonntag oder donnerstag oder, oder, oder

@kleinesSchwesterlein, das hat nichts mit meinem willen zu tun!

wenn ich mich recht entsinne war doch der stammtisch den du im letztem jahr gemacht hast auch auf nem samstag. oder irre ich mich jetzt?

KleinesSchwesterlein
15.02.2008 2:45
Gast
un?

KleinesSchwesterlein
15.02.2008 2:59
Gast
ich werde auch in zukunft, sofern es mir möglich ist, wieder hin und wieder zum stammtisch erscheinen, ganz egal, an welchem tag der ist...

aber ich find's nur fair, auch mal zu gucken, dass andere, die samstags nie dabei sein können und die auch wochentags keine zeit haben, mal nen stammtisch mitmachen können

und wenn's nur jeder zweite oder dritte stammtisch is, der dann mal am sonntag oder auch freitag abend stattfindet... je nachdem, wie die nachfrage aussieht, auch nur vereinzelt mal irgendwann wieder...

hauptsache jeder hat mal die möglichkeit - dann gibt's in zukunft vielleicht auch nicht mehr so viel terz um das thema ^^

Angelinside
15.02.2008 13:30
reg. Mitglied
Kleine Korrektur, der Stammtisch war auf einem Freitag ^^ aber toll war er ...
Und Danke für die Blumen, Nico, du bist so gut zu mir ^^ ... Gern geschehen... und wenn du das nächste Mal auch noch singst, bin ich glücklich ^^

So und nun mal zur Dissussion: wenn sagen wir mal so 7 Samstags können und 3 Samstags ist es doch nun mal so, dass die Dissussion fürn Arsch ist. Außer wir setzen die Demokratieregeln außer Kraft...
Dann gibt es eben 2 Stammtische...
Und nochmal zur Eingangsdebatte zwischen Ines und Andi - Ines hat doch Recht. Wenn es dir wirklich so wichtig wäre, mitzumachen, dann würdest du eben kurz bei uns lang kommen und dann zu deinen Freunden hoppeln oder umgedreht. Zumal ich irgendwie immer nur mitbekomme, dass du unbedingt in den Salon willst. ich glaub kaum, dass da eine gepflegte Konversation stattfindet, die der Bindung mit deinen Freunden (oder gar deiner Familie) dienlich ist. Also wenn der Rest samstags will und du eben zu deinen Freunden willst und das ganz, das ist das eben so, dann heul nicht rum. Wer A sagt, muss auch B sagen und nur wegen dir wird das Abstimmungssystem hier nicht geändert. Aber du kannst es ja mal mit Bestechung versuchen ...

So und ansonsten, wann immer ihr auch gedenkt den Stammtisch zu vollziehen an diesem Wochenende - ich komm nicht...
Aber dem Rest viel Spaß dabei ...

DenkenTutWeh
15.02.2008 13:59
Gast
eine frage..was is ne dissusion?^^

DenkenTutWeh
15.02.2008 14:01
Gast
ach..ne zweite auch noch..

"wenn sagen wir mal so 7 Samstags können und 3 Samstags"

is das ne rätselaufgabe?

kommen dann samstag 10? oda kommen drei, zwei von denen kommen zwei ma udn einer soga dreima? oder sind die 3 schon in den 7 inbegriffen und es kommen nur 7?

Gartensaisoneröffner ^^
15.02.2008 14:09
Spion Team
*rofl* ^^

Ayatollah O.
15.02.2008 17:22
reg. Mitglied
2 Stammtische..also das halte ich für weniger sinnvoll, da so der Reiz des Stammtisches schnell verloren gehen würde, da kann man gleich jede Woche einen machen und nach und nach verschwinden alle Teilnehmer

Andi23
15.02.2008 19:18
Gast
lol lol lol ^^

wir werden ja sehen wie viele beim nächsten sind und ansonsten halt verschieben, frag mich was ihr euch deshalb so anstresst.....sonst keine Hobbies?

Probieren geht über Studieren !

Andi23
15.02.2008 19:24
Gast
und Angel du interpretierst dir gerne deine eigenen Geschichten in fremde Storys wa...........ich komm aus dem Lachen jedesmal kaum raus wenn ich sowas lese :-p

Ganz großes Kino..........moeP

Chris1987
16.02.2008 14:11
Gast
An einen Sonntag Stammtisch treffen, das ist schon mal garnicht so gut, denn es gibt Menschen die am Montag wieder arbeiten müssen und Sonntags auch noch andere Sachen zu mach haben..... Zwei Stammtische sind schon mal schwachsinn, einer reicht ja aus und das einmal in Monat.... Ich wäre ja für den Samstag den 23.02.08 um 19.30uhr, Ort kann man ja noch aussuchen...... Wär für den 23.sten ist, denn ab......

Mfg Chris1987

Chris1987
16.02.2008 14:25
Gast
13. Stammtisch
http://www.stammtisch-sn.de
23.02.2008

angemeldet:
Damen: Alisea (+Bruder und Freund)
Herren: Chris1987

eventuell:

Andi23
16.02.2008 15:11
Gast
@ chris, verarschen, es gibt Menschen die müssen auch Samstags arbeiten und wahrscheinlich Weltweit Millionen Menschen mehr als auf nem Sonntag........komm hier mal lieber mit richtigen Argumenten