Forum
Thema: "stammtisch in sn"
ich war da habt ihr mich nicht gesehen oO?
neee sorry das ich mich nicht abgemeldet habe war bis halb 8 unterwegs und hätte es erst zu um9 geschafft und das war mir dann auch zu blöd noch anschluss zu finden
neee sorry das ich mich nicht abgemeldet habe war bis halb 8 unterwegs und hätte es erst zu um9 geschafft und das war mir dann auch zu blöd noch anschluss zu finden
idiot ! ^^
Bei Marco scheint das normal zu sein
, ich bin auf seinen angeblichen nächsten Schwerinbesuch gespann........
Wie oft wolltest du jetzt schon kommen und warst nich hier? 3 mal ?
Bei Marco scheint das normal zu sein
, ich bin auf seinen angeblichen nächsten Schwerinbesuch gespann........Wie oft wolltest du jetzt schon kommen und warst nich hier? 3 mal ?
hast dir nochmal was warm gemacht? Denn ich hatte es anders angerichtet
Ach ja stimmt, 2 große Filets ahb ich ja noch da gelassen

Ach ja stimmt, 2 große Filets ahb ich ja noch da gelassen
richtig ^^
und 2 fertige stücke waren noch im Ofen......die musste ich natürlich gleich zum Frühstück vernichten (Irgendwann um die Mittagszeit^^)
Den Rest was noch im Kühlschrank ist geb ich nachher meiner Mutter mit da ich ja nachher in Westen fahre ^^
Schick ma bitte die Stammtischbilder über ICQ
und 2 fertige stücke waren noch im Ofen......die musste ich natürlich gleich zum Frühstück vernichten (Irgendwann um die Mittagszeit^^)
Den Rest was noch im Kühlschrank ist geb ich nachher meiner Mutter mit da ich ja nachher in Westen fahre ^^
Schick ma bitte die Stammtischbilder über ICQ
ich wäre auch gerne hin gefahren aber was solls...ich muss meine Family Besuche abarbeiten und häufen, denn ab Mai hab ich dafür bis September wieder keine Zeit