Forum
Thema: "stammtisch in sn"
miiiiiieeeez? ^^ mach du
los 
und das flitzfilz ^^ fuck ich ha ihren nickname vergessen ^^ egal.. ich schreib sie mal an

und das flitzfilz ^^ fuck ich ha ihren nickname vergessen ^^ egal.. ich schreib sie mal an
*mau*
packt mich in die kategorie eventuell!^^
weiß net, was mein käterchen geplant hat und da muss ich erstma planen!
und was für eine wendeschleife?O.o
noch ne frage: was wird für angemessen als mitbringsel gehalten?
packt mich in die kategorie eventuell!^^
weiß net, was mein käterchen geplant hat und da muss ich erstma planen!
und was für eine wendeschleife?O.o
noch ne frage: was wird für angemessen als mitbringsel gehalten?
15. Stammtisch
Datum/Uhrzeit: Samstag, 28.6.2008 / 19.00 Uhr
angemeldet:
Damen: kleinesSchwesterlein, sannieSN, Talisman
Herren: Morz (ATAQE hat verlauten lassen, dass er nicht wirklich erscheinen will)
eventuell: DenkenTutWeh
abgemeldet: regireig
angemeldet:
Herren: Morz (ATAQE hat verlauten lassen, dass er nicht wirklich erscheinen will)
eventuell: DenkenTutWeh
@regi - wie kommst du auf die idee dass ich ne gitarre habe bzw auf selbiger spielen kann? *verständnislosguckt*
kann sein, dass ich auch einen Nicht-spion mitbringe...
kann sein, dass ich auch einen Nicht-spion mitbringe...
By the Way
hier ist eben nochmal die wegbeschreibung von disso
^Wegbeschreibung.
Von Sn nach Wittenförden fahren, dort den Sportplatz rechts liegen lassen und immer geradeaus bis zur ersten Kreuzung hinter der Gaststätte Rabenhorn (links)
an der Kreuzung rechts abfahren und dem Strassenverlauf immer geradeaus folgen, bis man auf ein großes Haus mitten in einer Kurve zufährt.....rechts neben dem Haus geht ein kleiner unscheinbarer Weg hinunter zum See (zwischen 2 Häusern)....der Weg liegt aus der Sicht des Fahrers links.....
den Weg passieren und einen kleinen Berg hinauf fahren.....dann dem Feldweg so lange folgen, bis man ein eine große Senke kommt....
Da sind dann schon ein paar Feuerstellen zu erkennen und Platz für einige Zelte. Der Boden ist ein wenig abschüssig und es gibt ganz reizende Löcher in denen man sich erstklassig den Fuss verstauchen kann - wenn man im Dunkeln reintritt...
hier ist eben nochmal die wegbeschreibung von disso
^Wegbeschreibung.
Von Sn nach Wittenförden fahren, dort den Sportplatz rechts liegen lassen und immer geradeaus bis zur ersten Kreuzung hinter der Gaststätte Rabenhorn (links)
an der Kreuzung rechts abfahren und dem Strassenverlauf immer geradeaus folgen, bis man auf ein großes Haus mitten in einer Kurve zufährt.....rechts neben dem Haus geht ein kleiner unscheinbarer Weg hinunter zum See (zwischen 2 Häusern)....der Weg liegt aus der Sicht des Fahrers links.....
den Weg passieren und einen kleinen Berg hinauf fahren.....dann dem Feldweg so lange folgen, bis man ein eine große Senke kommt....
Da sind dann schon ein paar Feuerstellen zu erkennen und Platz für einige Zelte. Der Boden ist ein wenig abschüssig und es gibt ganz reizende Löcher in denen man sich erstklassig den Fuss verstauchen kann - wenn man im Dunkeln reintritt...
15. Stammtisch
angemeldet:
eventuell: DenkenTutWeh, miezemau
angemeldet:
15. Stammtisch
angemeldet:
eventuell: DenkenTutWeh, miezemau, hagakure
angemeldet:
eventuell: DenkenTutWeh, miezemau, hagakure
15. Stammtisch
angemeldet:
angemeldet: