Forum
Thema: "stammtisch in sn"
das ist hagas aufgabe... und der hatte doch keine vertretung benannt und dann hat jeder gedacht irgendjemand würde das schon übernehmen, was dann dazu geführt hat dass keiner etwas gemacht, hat weil jeder geglaubt hat...
du verstehst?
du verstehst?
war nur ne einfache frage. aber offensichtlich habt ihr wirklich kein interesse daran, dass es den stammtisch weiterhin geben wird
problem ist, dass es hier mal stress gab und die ur-stammis deswegen nicht mal mehr ins forum schauen... schade eigentlich... ich wär ja dafür, dass mal wieder n richtiger stammtisch gemacht wird...
wie kann man nur so nachtragend sein... tztztz
was haltet ihr vom Weststadt-cafe? keine zwei minuten bis zum Bus - zur bahn etwa zehn minuten und bis zum bahnhof ca 15 minuten Fussweg und die Preise sind annehmbar und bei schönem wetter kann man draussen sitzen.
Für die kartengucker: Moltmannstr.26 in 19059 sn
Parkmöglichkeit gegenüber von der kongresshalle.
noch fragen oder gegenvorschläge?
was haltet ihr vom Weststadt-cafe? keine zwei minuten bis zum Bus - zur bahn etwa zehn minuten und bis zum bahnhof ca 15 minuten Fussweg und die Preise sind annehmbar und bei schönem wetter kann man draussen sitzen.
Für die kartengucker: Moltmannstr.26 in 19059 sn
Parkmöglichkeit gegenüber von der kongresshalle.
noch fragen oder gegenvorschläge?
von mir aus gerne! und wann?
17. Stammtisch
Ort: Weststadt-Café, Carl-Moltmannstraße 26 in 19059 Schwerin
Datum/Uhrzeit:
angemeldet:
Damen: sannieSN
Herren: Morz
17. Stammtisch
Ort: Weststadt-Café, Carl-Moltmannstraße 26 in 19059 Schwerin
Datum/Uhrzeit:
angemeldet:
Damen: sannieSN
Herren: Morz
bitte nicht am 6.september - ich muss zu ner hochzeit...
zugucken wie sich mein kleiner bruder ins unglück stürzt
zugucken wie sich mein kleiner bruder ins unglück stürzt
oO also so lange wollte ich dann doch nicht vorraus planen... zumal am 1.september meine ausbildung beginnt und ich noch gar nicht weiß was wie läuft...