Forum
Thema: "stammtisch in sn"
19. Stammtisch
Ort: Weststadt-Café, Carl-Moltmannstraße 26 in 19059 Schwerin
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 25.10.2008, 19.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, connymausi, carino
Herren: derlimburger, heiko66666, Bluethunder05, EROSN
eventuell: Luebzer, Single07, Andie38
Ort: Weststadt-Café, Carl-Moltmannstraße 26 in 19059 Schwerin
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 25.10.2008, 19.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, connymausi, carino
Herren: derlimburger, heiko66666, Bluethunder05, EROSN
eventuell: Luebzer, Single07, Andie38
Hy!Danke dir für das angebot.Das Foto ist gerade mal 1 monat alt und hab mich sehr gut gehalten.Habe schon gesehen,das bald Stammtisch treffen ist
häh?yarak?du solltest weniger von dem nehmen was du nimmst.wenn dein name dein leben ist,bitte.aber ich glaube du hast auch nicht gerade mit deinem aussehen zu prahlen.also.
och, nu muss ich aba gleich weinen, du bist ja n gaaanz gaaanz böser...
und du hast natürlich recht..
ich muss damit nich prahlen, ich bekomm auch so was ich will, immerhin sieht ja jeder wie schön ich bin^^
und du hast natürlich recht..
ich muss damit nich prahlen, ich bekomm auch so was ich will, immerhin sieht ja jeder wie schön ich bin^^
ich schätze....dafür erhälst du den friedensnobelpreis...
und ich bin dafür, das wir von dem geld ein draufmachen, ohne mich hättest du ihn ja nie erhalten^^
und ich bin dafür, das wir von dem geld ein draufmachen, ohne mich hättest du ihn ja nie erhalten^^
ich denke alter nicht gleich geistiges alter.aber mache weiter so.du wirst irgendwann mit deinem gehabe auch das richige finden.
ich glaube das du das richtige bekommst was du willst.jeder hat eben seinen anspruch.du deinen eben ziemlich niedrig.
@telly
ich habe etwas gegen menschen die sich wegen dem aussehen der menschen lustig machen.
ich glaube das du das richtige bekommst was du willst.jeder hat eben seinen anspruch.du deinen eben ziemlich niedrig.
@telly
ich habe etwas gegen menschen die sich wegen dem aussehen der menschen lustig machen.
nach thailand..ich hab da n großes projekt...
kinder an die macht und so..
ich hab echt was gegen kinderarbeit, mein erster plan wäre die bezahlung abzuschaffen und es kidnerversklavung zu nennen..
und zudem, is das da ja alles lockerer, und wir wir wissen brauchen kidner lieben, also scheiß auf die supernannys, wir sind die superdaddys^^
"ich habs es, lsdlutscher und weinbrand für meine kleinen adoptivtöchter aus thailand" =)
ich merk..ich muss ins bett..
..die tickets kansnt du aber trotzdem schon buchen^^
kinder an die macht und so..
ich hab echt was gegen kinderarbeit, mein erster plan wäre die bezahlung abzuschaffen und es kidnerversklavung zu nennen..
und zudem, is das da ja alles lockerer, und wir wir wissen brauchen kidner lieben, also scheiß auf die supernannys, wir sind die superdaddys^^
"ich habs es, lsdlutscher und weinbrand für meine kleinen adoptivtöchter aus thailand" =)
ich merk..ich muss ins bett..
..die tickets kansnt du aber trotzdem schon buchen^^
kann ich verstehen, über dich habn sich sicher so etliche lustig gemacht..aber das leben geht ja weiter^^
und ich hab schon längst das richtige gefundn =)
nu aba..
und ich hab schon längst das richtige gefundn =)
nu aba..
Gebucht...
@h4nk
Und ich mag es nicht wenn solche "Kindereien" im Forum als Spam ausgetragen werden... Links oben findest Du die Nachrichtenfunktion
@h4nk
Und ich mag es nicht wenn solche "Kindereien" im Forum als Spam ausgetragen werden... Links oben findest Du die Nachrichtenfunktion
geil^^und das unter dem eigenen post.respekt
achso..mich interessiert noch der spruch möchtegerndeutscher von bierchen.was soll das bedeuten?
achso..mich interessiert noch der spruch möchtegerndeutscher von bierchen.was soll das bedeuten?