Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Ich komm schon alleine wegen Katie... 
Und ich werde es finden, weil es wirklich leicht zu finden ist - und rein passen wir da auch alle - denke, es ist eine gute Wahl!

Und ich werde es finden, weil es wirklich leicht zu finden ist - und rein passen wir da auch alle - denke, es ist eine gute Wahl!
@all...
Na, da ist doch der Thread wiedr zum Leben erwacht! Der Prinz sollte nochmal die Liste aktualisieren! (Und bitte die Mädels doch zuerst nennen!)
Schönes Wochenende ...
Na, da ist doch der Thread wiedr zum Leben erwacht! Der Prinz sollte nochmal die Liste aktualisieren! (Und bitte die Mädels doch zuerst nennen!)

Schönes Wochenende ...
hallo... freu mich, dass hier wieder leben drin ist... muss mich aber diesmal auch ausklinken... aber man(n) kann ja auch net immer dabei sein... lieben gruß an alle und viel spass beim stammtisch Nr. 3...
Philis ist echt ne GOLDIGE wahl!!! Glückwunsch zu dieser entscheidung...
Philis ist echt ne GOLDIGE wahl!!! Glückwunsch zu dieser entscheidung...
3. Stammtisch in Schwerin
Herren: alexGSI, derPrinz, Pollo,unknown, knuddeltiggaaa, jbo81,Gracy
Damen: cynthia_87, Kati83, leni87, snmaus
Herren: alexGSI, derPrinz, Pollo,unknown, knuddeltiggaaa, jbo81,Gracy
ja @ lobster deshalb hab ich ja auch gesagt, dass ihr auch leute mal anschreibt die nicht wissen das es diesen fred gibt oder sogar mitlerweile einen Stammtisch
. es muss sich hier ja auch erst enwickeln.
das ist schön zu wissen @ gracy, hoffentlich kommt denn diesmal bei mir nix dazwischen
. Stammtisch in Schwerin
hillis Datum: 23.02.2007; Zeit: 20:00 Uhr;
Herren: alexGSI, derPrinz, Pollo,unknown, knuddeltiggaaa, jbo81,Gracy, denken tut weh??
das ist schön zu wissen @ gracy, hoffentlich kommt denn diesmal bei mir nix dazwischen
Herren: alexGSI, derPrinz, Pollo,unknown, knuddeltiggaaa, jbo81,Gracy, denken tut weh??
3.Stammtisch in Schwerin
Herren: alexGSI, derPrinz, Pollo,unknown, knuddeltiggaaa, jbo81,Gracy, denken tut weh?
Herren: alexGSI, derPrinz, Pollo,unknown, knuddeltiggaaa, jbo81,Gracy, denken tut weh?
hör auf rum zu spinnen franky, entweder du meinst das ernst oder lässt es. ganz einfach!!! rum spinnen kannst sonst auch woanders!!!
3.Stammtisch in Schwerin
hillis Datum: 23.02.2007; Zeit: 20:00 Uhr;
Herren: alexGSI, derPrinz, Pollo,unknown, knuddeltiggaaa, jbo81,Gracy,
3.Stammtisch in Schwerin
Also in Güstrow haben wir vor Tagen auch eine lustige Runde zusammen bekommen, kurioser Weise ist die beste Stimmung dann, wenn es nicht mehr als 10 Leute sind. Vielleicht ist es bei einer Oper Air Party dann im Sommer anders......Schönes WE, habe Bereitschaft für Schwerin....
3.Stammtisch in Schwerin