Forum
Thema: "stammtisch in sn"
eben... ich werd ma versuch zu erscheinen... aber pack mich ma erstma nur auf eventuell, weil ich nicht weiß, wie weit wir dann mit umzug sind...
jack the Ripper?
Kleiner Tip, reserviert nicht auf den Namen: Mv-Spion Stammtisch...ist nur n kleiner Tip
Kleiner Tip, reserviert nicht auf den Namen: Mv-Spion Stammtisch...ist nur n kleiner Tip
och, ich war ja nichtmal dabei aber die Texte hier sprachen Bände.....
auf jeden Fall gehen bei der Buchstabenkombi:
MV und
SPION
Dem Jack the Ripper einer ab und bei der Bedienung sind auf einmal nur noch rote Augen zu sehen.....
erzählt man sich so...
auf jeden Fall gehen bei der Buchstabenkombi:
MV und
SPION
Dem Jack the Ripper einer ab und bei der Bedienung sind auf einmal nur noch rote Augen zu sehen.....
erzählt man sich so...
also: ich war dabei!^^ und es war so, dass irgendwer nicht alles bezahlt hat, was er/sie zu sich genommen hat... unangenehme, peinliche und unfaire sache das... ich schreib mir immer alles auf, damit ich nix vergess...
und da ist der Ossie sehr eigen...er fühlt sich um ein Bier beschissen und schon gehen alle Alarmglocken los....
mir isset letzten endes wurst... finds bloß bissl feige, wenn man das nicht zugeben kann, dass mans vergessen hat... an sich ja kein beinbruch... dann bezahlt das kurz n anderer und der bekommt das geld später wieder... naja... das thema is durch... wir sind ja nicht nachtragend...
jo... leider... dabei wars total toll da... aber wir können das ja auf nen anderen "namen" melden...
ist übrigens rein rechtlich dass problem der bedienung wenn da was nicht richtig abgerechnet wird - habe mich nach dem gleichen problem in hro mal belesen...
ich will mal schauen wie ich dass mache...
ich will mal schauen wie ich dass mache...
20. Stammtisch
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 10.01.09, 20.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, MamaIstDieBeste,
Herren: Jokerface13, heiko66666, phymnyneeyghtsyx, Fundsache, BlueThunder05,
eventuell: SannieSN
anmeldungen bitte hier oder per pm an Talisman
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 10.01.09, 20.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, MamaIstDieBeste,
Herren: Jokerface13, heiko66666, phymnyneeyghtsyx, Fundsache, BlueThunder05,
eventuell: SannieSN