Forum
Thema: "stammtisch in sn"
20. Stammtisch
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 10.01.09, 20.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, MamaIstDieBeste, gertrud, stoepsel
Herren: Jokerface13, heiko66666, Makurai, canislupussn
eventuell: SannieSN, Morz, phymnyneeyghtsyx, DerLimburger, BlueThunder05,Jeniffer, Raffnix, Fundsache,
angemeldet
Herren: Jokerface13, heiko66666, Makurai, canislupussn
eventuell: SannieSN, Morz, phymnyneeyghtsyx, DerLimburger, BlueThunder05,Jeniffer, Raffnix, Fundsache,
du singst doch nicht etwa unanständige lieder wenn du ein bier zuviel hast? *misstrauischguckt* das ist nämlich mein part...
20. Stammtisch
angemeldet
Herren: Jokerface13, heiko66666, Makurai, DerLimburger, canislupussn, BlackRider
eventuell: SannieSN, Morz, phymnyneeyghtsyx, BlueThunder05,Jeniffer, Raffnix, Fundsache,
angemeldet
Herren: Jokerface13, heiko66666, Makurai, DerLimburger, canislupussn, BlackRider
eventuell: SannieSN, Morz, phymnyneeyghtsyx, BlueThunder05,Jeniffer, Raffnix, Fundsache,
PLANÄNDERUNG FÜR SAMSTAG
im Ribber waren nicht mehr genug zusammenhängende Plätze verfügbar - jedenfalls nicht für fast zwanzig leute...
also habe ich den ganzen stammtisch zu atayas verlegt
http://www.atayas.de/
die getränke preise sind vernünftig und wer sich an einem ein-kilo-schnitzel versuchen möchte, sollte das vorher dort kundtun...
im Ribber waren nicht mehr genug zusammenhängende Plätze verfügbar - jedenfalls nicht für fast zwanzig leute...
also habe ich den ganzen stammtisch zu atayas verlegt
http://www.atayas.de/
die getränke preise sind vernünftig und wer sich an einem ein-kilo-schnitzel versuchen möchte, sollte das vorher dort kundtun...
Ich sag mal moin.
würd mich mal interessieren, wie groß die nachfrage nu definitiv ist. Vieleicht, packt mich ja auch noch der bedarf
würd mich mal interessieren, wie groß die nachfrage nu definitiv ist. Vieleicht, packt mich ja auch noch der bedarf
I kann wahrscheinlich nicht.....blöde familienfeiern.....aber noch nicht streichen ich sag dann noch bescheid!