Forum
Thema: "stammtisch in sn"
21. Stammtisch
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 07.02.09, 20.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, nekochan, SanniE, lenamarie
Herren: Jokerface13, derlimburger, Morz, Skyfighter, BlueThunder05, Powerflo
eventuell: makurai, stoepsel, dc|zetAB, Dorftrinchen
RIPPCHEN SATT für:
Jokerface13, Skyfighter, makurai, Morz
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 07.02.09, 20.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, nekochan, SanniE, lenamarie
Herren: Jokerface13, derlimburger, Morz, Skyfighter, BlueThunder05, Powerflo
eventuell: makurai, stoepsel, dc|zetAB, Dorftrinchen
RIPPCHEN SATT für:
Jokerface13, Skyfighter, makurai, Morz
@mein lieblingswrestler
ich plane ein buch zu schreiben und bin deswegen sehr häufig hier...hier alleine befindet sich inhalt für 100 seiten
ich plane ein buch zu schreiben und bin deswegen sehr häufig hier...hier alleine befindet sich inhalt für 100 seiten
ich geh mal stark von aus, dass es ein satirsches werk wird oder?
und 100 seiten sind doch sehr stark untertrieben *vermut* ^^
und 100 seiten sind doch sehr stark untertrieben *vermut* ^^
es geht um den menschen! ob nun traurig oder lustig - das bleibt jedem selbst überlassen^^
es geht um kleine clerasil-schmutzler die windows den kampf ansagen und geburtstagspartys bei WoW ausrichten, um ganze familien die ihr leben im forum öffentlich ausleben, psychoarmand & co....und den rest der perversen menschheit hier^^
was man hier per pm manchmal für krnakes zeug zu lesen bekommt...das muss veröffentlich werden^^
die frage ist nur, ob DAS jemand ernsthaft lesen will!
wenn ja dann wird das ding sich doppelt so oft verkaufen wie "feuchtgebiete"
es geht um kleine clerasil-schmutzler die windows den kampf ansagen und geburtstagspartys bei WoW ausrichten, um ganze familien die ihr leben im forum öffentlich ausleben, psychoarmand & co....und den rest der perversen menschheit hier^^
was man hier per pm manchmal für krnakes zeug zu lesen bekommt...das muss veröffentlich werden^^
die frage ist nur, ob DAS jemand ernsthaft lesen will!
wenn ja dann wird das ding sich doppelt so oft verkaufen wie "feuchtgebiete"
Fand ja die Grundstory von "feuchtgebiete" echt gut....nur drum herum, schrie förmlich nach Skandalbuch! Alles kalkuliert!
mal nebenbei hagakure. es gibt ja hier noch den rostocker stammtisch. da hab ich auch schon manchmal reingeschaut und da geht das seitenweise mal nicht ums thema. aber da stört das keinen. und hier ist jeder kommentar der sich nicht genau auf den stammtisch bezieht schon fehl am platz? Versteh ich nicht so ganz.
noch bessere frage..warum ignorierst du haga nich einfach?^^
lass den verbitterten mann doch sein ding machen...
lass den verbitterten mann doch sein ding machen...