Forum
Thema: "stammtisch in sn"
21. Stammtisch
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 07.02.09, 20.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, nekochan, SanniE, lenamarie, mandykt
Herren: Jokerface13, derlimburger, Morz, Skyfighter, BlueThunder05, Powerflo
eventuell: makurai, stoepsel, dc|zetAB, Dorftrinchen
RIPPCHEN SATT für:
Jokerface13, Skyfighter, makurai, Morz
angemeldet
Herren: Jokerface13, derlimburger, Morz, Skyfighter, BlueThunder05, Powerflo
eventuell: makurai, stoepsel, dc|zetAB, Dorftrinchen
RIPPCHEN SATT für:
21. Stammtisch
angemeldet
Herren: Jokerface13, derlimburger, Morz, Skyfighter, BlueThunder05, Powerflo, makurai,
eventuell: stoepsel, dc|zetAB, Dorftrinchen
RIPPCHEN SATT für:
angemeldet
Herren: Jokerface13, derlimburger, Morz, Skyfighter, BlueThunder05, Powerflo, makurai,
RIPPCHEN SATT für:
jetz isse da dat helenchen wer sprach hier übers alter und was heißt hier alterspräsidentin böse kuck bin doch fast noch ein kücken
naja nach dem vergleich der geburtsurkunden hat sich dann rausgestellt dass du bereits am längsten von uns allen auf dieser erde bist - rein rechnerisch natürlich....
öffentliche urkunden haben den beweis des ersten anscheins für sich, dass sie vollständig und richtig sind. der beweis der fälschung ist natürlich möglich. die beweislast liegt bei demjenigen, der sich auf die unrichtigkeit der urkunde beruft.
so, genug der rechtskunde
hallöchen
es wurde mir zugetragen,das mich doch jemand zum nächsten stammtisch mitnehmen soll*grins* da sag ich doch mal glatt ok komme gerne
es wurde mir zugetragen,das mich doch jemand zum nächsten stammtisch mitnehmen soll*grins* da sag ich doch mal glatt ok komme gerne
HALLO LEUTE
sag mal habt ihr lust am 14.02.09 zum Treffen im SnowFunPark in Wittenburg zu kommen????
Einige Sind es schon, und umso mehr umso besser, gibt ein eigenes Thema im Forum....
LG
Tobias
sag mal habt ihr lust am 14.02.09 zum Treffen im SnowFunPark in Wittenburg zu kommen????
Einige Sind es schon, und umso mehr umso besser, gibt ein eigenes Thema im Forum....
LG
Tobias
an alle:
der inhaber des "jack the ripper" hat augenscheinlich keine Ahnung was er sich antut. bei solchen gästen wie euch kommt doch kein anderer mehr ins restaurant.
der inhaber des "jack the ripper" hat augenscheinlich keine Ahnung was er sich antut. bei solchen gästen wie euch kommt doch kein anderer mehr ins restaurant.
öffentliche urkunden haben den beweis des ersten anscheins für sich, dass sie vollständig und richtig sind. der beweis der fälschung ist natürlich möglich. die beweislast liegt bei demjenigen, der sich auf die unrichtigkeit der urkunde beruft.
^^
^^
21. Stammtisch
angemeldet
Damen: Talisman, nekochan, SanniE, lenamarie, mandykt, haramis
RIPPCHEN SATT für:
angemeldet
Damen: Talisman, nekochan, SanniE, lenamarie, mandykt, haramis
RIPPCHEN SATT für: