Forum
Thema: "stammtisch in sn"
neenee, jetzt rutscht der stammtisch sn schon auf die 2. seite!!! hoffentlich ist das kein schlechtes zeichen!!!
3. Stammtisch in Schwerin
hillis Datum: 23.02.2007; Zeit: 20:00 Uhr;
Die Plätze sind Reserviert...
angemeldet:
Damen: cynthia_87, Kati83, leni87, snmaus, kleine elfe, einzigArtig, kleinesSchwesterlein
Herren: alexGSI, derPrinz, Pollo,unknown, knuddeltiggaaa, jbo81,Gracy, Wolf110
abgemeldet: schnatti75, bike, sunshine683
angemeldet:
Damen: cynthia_87, Kati83, leni87, snmaus, kleine elfe, einzigArtig, kleinesSchwesterlein
Herren: alexGSI, derPrinz, Pollo,unknown, knuddeltiggaaa, jbo81,Gracy, Wolf110
Soooooo... Ich kram unseren Fred mal wieder hervor... so Leute Zeit wird knapp, wir sind jetzt schon 15 leutz... wenn sich noch wer anmelden will: bitte fix, wegen der Reservierung der Plätze...
3. Stammtisch in Schwerin Ort
hillis Datum: 23.02.2007; Zeit: 20:00 Uhr;
angemeldet:
Herren: alexGSI, derPrinz, Pollo,unknown, knuddeltiggaaa, jbo81,Gracy
3. Stammtisch in Schwerin Ort
angemeldet:
Herren: alexGSI, derPrinz, Pollo,unknown, knuddeltiggaaa, jbo81,Gracy
Guten Morgen Leute...
Ende der Woche soll der Stammtisch steigen und kein Mensch redet hier drüber! Geht ja gar nicht... Wa sist los? Schon eingeschlafen? Typisch Schwerin oder was ist los?
Ende der Woche soll der Stammtisch steigen und kein Mensch redet hier drüber! Geht ja gar nicht... Wa sist los? Schon eingeschlafen? Typisch Schwerin oder was ist los?
da fehlt doch tatsächlich irgendwo ein E, na sowas, wird hiermit nachgeliefert, finde unseren Prinzen nicht wieder, bitte um ein paar Tips, die mir die Suche erleichtern
...ich denke, der hat sich mal wieder abgemeldet!!! einfach öfter mal suchen... der meldet sich dann und wann mal komplett ab... hatten das prob mit ihm auch schon mal...
viel spass beim stammtisch am freitag wünsch ich euch allen!!!
viel spass beim stammtisch am freitag wünsch ich euch allen!!!
oh, ich glaub ich bin grad nen halben meter gewachsen 
ich wollte ihn eigentlich fragen, ob er mit mir zusammen dahin geht
ich wollte ihn eigentlich fragen, ob er mit mir zusammen dahin geht