Forum
Thema: "stammtisch in sn"
das is ja kein anmachen gewesen!
nur weststadtcafe ging nun mal leider nicht mehr und da wir schon mal im ataya waren, sind wir da halt wieder hin! Was ich geschrieben habe, war echt nich bös gemeint!!
nur weststadtcafe ging nun mal leider nicht mehr und da wir schon mal im ataya waren, sind wir da halt wieder hin! Was ich geschrieben habe, war echt nich bös gemeint!!
also bin jetzt echt Überrascht u enttäuscht das man bei nur einer gestellten frage nach einem höflichen warum so angemault wird!

hatte ihr von dem treffen vorgeschwärmt u wie nett alle sind u dann sowas!
da glaubt mir doch keiner mehr das es lustig is u spaß macht u alle nett sind!
*ganzdolltraurigguck*
hatte ihr von dem treffen vorgeschwärmt u wie nett alle sind u dann sowas!
*ganzdolltraurigguck*
es macht immer sau viel spaß und es sind alle immer total nett und lieb zu einander!
(Fotos werden noch hochgeladen)
und natürlich freuen wir uns immer auf neue gesichter und was ich geschrieben habe tut mir auch leid, das hab ich wohl oder übel in falschen hals bekommen
(Fotos werden noch hochgeladen)
und natürlich freuen wir uns immer auf neue gesichter und was ich geschrieben habe tut mir auch leid, das hab ich wohl oder übel in falschen hals bekommen
naja ich denke, das manche kommentare auch falsch aufgefasst werden können. Denn einige leute, die den stammtisch nicht besuchen, geben auch mal n paar unpäßliche kommentare von sich, da kann es sein das die leute hier schon ein wenig sensibilisiert sind. also nicht traurig sein und freundlich weiter fragen.
Auch dieses mal, war der stammtisch sehr amüsant. lohnt sich auf alle fälle den mal zu besuchen un wenns einem nich passt... läßt man es halt.
So ich bin raus bis freitag. euch ne schöne woche noch.
*wink* *undwech*
Auch dieses mal, war der stammtisch sehr amüsant. lohnt sich auf alle fälle den mal zu besuchen un wenns einem nich passt... läßt man es halt.
So ich bin raus bis freitag. euch ne schöne woche noch.
*wink* *undwech*
ja wohl wahr, wohl wahr...es war sehr witzig mal wieder!!!
u die knoten waren herlich anzusehen vorallem die zu späterer stunde wo flo mit bei war!*grins*
leugnen bringt nix ...hab die beweisfotos*lacht*
u die knoten waren herlich anzusehen vorallem die zu späterer stunde wo flo mit bei war!*grins*
leugnen bringt nix ...hab die beweisfotos*lacht*
mensch leute kommt zur ruhe
bitte keinen streit und zum samstag ich habe mich wieder beruhigt leider ist die pinguinnummer mißlungen
aber ich bin am üben
man man seit samstag sehe ich einige dinge anders 
übrigens mußten die angebissenen stühle und tische extra bezahlt werden 
echt man bevor ich euch kennengelernt habe war ich richtig artig und nun 
echt man bevor ich euch kennengelernt habe war ich richtig artig und nun
das kommt vllt jetzt etwas blöd aber wann is der nächste stammi?
hab nämlich schon 2 die vllt mitkommen würden
hab nämlich schon 2 die vllt mitkommen würden