Forum
Thema: "stammtisch in sn"
*muha*
hoch leben die schlüpfer
scheisse, ich muss immer noch feiern - was ist los mit mir, bin ich krank??..falls ja, dann möcht ich nicht geheilt werden
hoch leben die schlüpfer
scheisse, ich muss immer noch feiern - was ist los mit mir, bin ich krank??..falls ja, dann möcht ich nicht geheilt werden
hast du dich noch nie gefragt, ob deine freunde wirklich freunde sind oder doch einfach nur pfleger und ärzte?^^
ne kann nicht sein oder brummt hier einer so laut 
ich habe angst ich glaub ich muß meinen pfleger rufen
ich habe angst ich glaub ich muß meinen pfleger rufen
könnte auch n dicker brummer sein..monchens nick is immerhin gefallen..wer weiß wie weit sie noch is ^^
wenns brummt - kann das unbekannte Objekt kein durchs Wohnzimmer fliegender Schlüppi sein
) oder gerade deshalb ?
aber hallo ich bin so was von echt dat kannste glauben 
mensch das vieh macht mich noch verrückt
so jetzt werde ich zum mörder
mensch das vieh macht mich noch verrückt
außerdem wieso fliegende schlüppers???????? ich hab meinen doch an und mal nach schauen..................... ja ich hab ihn an
ich will auch mal schauen bitte bedenke dabei doch mein hohes alter
ich will wirklich nur schauen nicht anfassen
)
außerdem wieso fliegende schlüppers???????? ich hab meinen doch an und mal nach schauen..................... ja ich hab ihn an
das ist zu viel info, ganz ehrlich
^^
das ist zu viel info, ganz ehrlich
dicke brummer und fliegende schlüpfer, ich glau ich kündige und komm nach schwerin zurück, kicher
oder auch net, ich weiß ja net, durch wieviele slips ich mich durch drängeln muß, lol
)
)
)

oder auch net, ich weiß ja net, durch wieviele slips ich mich durch drängeln muß, lol
ach mein ü-eichen
ich bin gerade dabei die jugend zu erschrecken und ich muß sagen es ist mir irgendwie gelungen
)
)der hat bestimmt jetzt albträume
der müßte mich erst mal an der stange sehen 

Was heißt hier hohes Alter ? Nicht umsonst bin ich in der Spion Gruppe
http://www.mv-spion.de/commun...spielt%269829/18258
Wenn das Alter keine Rolle spielt
drin

Überraschungsei, hach, nix drängeln, die Dingers sind doch heutzutage alle ziemlich luftig gehalten
http://www.mv-spion.de/commun...spielt%269829/18258
Wenn das Alter keine Rolle spielt
drin
Überraschungsei, hach, nix drängeln, die Dingers sind doch heutzutage alle ziemlich luftig gehalten