Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Macht aber nix, gibt viele geile Bilder (ja, ich habe mich dabei sogar verletzt und es floss Blut + wilde Flucht auf der Autobahn) - mach ich alles so schnell wie möglich fertig.
Achso, aufgeben werde ich nicht. Einer der nächsten Angriffe erfolgt von der Seeseite aus
da ist er ja wieder muttis liebling
ja ich habe davon gehört im radio
es wurde zu gar ne belohnung ausgesetzt
sag wo steckst du ich brauche die kohle
toll, und hast den strauß mit gebracht?
ich komm dem in den nächsten monaten nach schwerin, versprochen, währ ja blöd, wenn ne geborene schwerinerin nicht zur buga geht
helene, glaubst du echt, das die kids albträume bekommen, nene, die kennen dich zu gut, um dich ernst zu nehmen
ob wohl, wenn du an der stange tanzt, mit fliegender u-hose und dem dicken brummer könnte es doch passieren, so ein brummer kann schon angst einjagen
ich komm dem in den nächsten monaten nach schwerin, versprochen, währ ja blöd, wenn ne geborene schwerinerin nicht zur buga geht
helene, glaubst du echt, das die kids albträume bekommen, nene, die kennen dich zu gut, um dich ernst zu nehmen
ob wohl, wenn du an der stange tanzt, mit fliegender u-hose und dem dicken brummer könnte es doch passieren, so ein brummer kann schon angst einjagen
ach ja, das mit dem bären kann stimmen, dafür haben wit yetis, lach, glaubt paule jedenfalls !!!
dumdiedumdiedumdiedei,das war das faule ei, das mutti ihm erzählte ,naja, wozu sind wir den sonst da
bisschen necken ist ok
dumdiedumdiedumdiedei,das war das faule ei, das mutti ihm erzählte ,naja, wozu sind wir den sonst da
bisschen necken ist ok
ne, habe ich doch oben geschrieben, Mission ist blutig geendet und fehlgeschlagen

Nächster Versuch erfolgt über den Seeweg
)
Nächster Versuch erfolgt über den Seeweg
@ bin frei ........ich beobachte dich du kannst mir nicht entkommen 
ü-ei wenn du erscheinst bringe mir die stange mit
dann kannst du sehen wie eleganz und kraft ne einheit bilden
und was die kids nehmen mich nicht ernst???????????
ü-ei wenn du erscheinst bringe mir die stange mit
genauuuuuuuuuu so und nicht anders
wäre ja ein ding wenn es anders wärs
schließlich bin ich ja schon ne ältere dame
man is nur so alt wie man sich fühlt!
naja gut denn müsste ich zur zeit 110 sein oder 2 ich weiß es nicht genau
naja gut denn müsste ich zur zeit 110 sein oder 2 ich weiß es nicht genau
wie das poster ????????? da fangen meine fragen wieder an
braucht man so etwas
und still vor mich her grübeln