Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Ach na nu aber ...so komplitiert is das doch garnich

Naja gut aber wehe du erscheinst net im Juni zum Stammi dann gibts Haue!
)
)
)
)
oder Helenchen? Wir haben da bestimmt jemanden der das übernimmt! *schelmischgrins*
Naja gut aber wehe du erscheinst net im Juni zum Stammi dann gibts Haue!
Nee der nich, den kennen wir nich ja auch nich persönlich!
...Aber is jemand vom Stammi u is auch immer mit von der Partie!!!Nich so wie manch andere hier die nur Sprüche klopfen können u dann sich nich trauen zum Treffen zu kommen! Davon gab es schon so einige wie ich gelesen hab. Damit meine ich nich Haga sondern diverse andere.
...Aber is jemand vom Stammi u is auch immer mit von der Partie!!!Nich so wie manch andere hier die nur Sprüche klopfen können u dann sich nich trauen zum Treffen zu kommen! Davon gab es schon so einige wie ich gelesen hab. Damit meine ich nich Haga sondern diverse andere.
24. Stammtisch
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 02.05.09, 20.00 Uhr
Damen: haramis, talisman, mandykt, lenamarie, stoepsel, sannieSN,lucy 71
Herren: der limburger, Morz
eventuell: devotes dreibein ,makurai ,nekochan
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 02.05.09, 20.00 Uhr
Damen: haramis, talisman, mandykt, lenamarie, stoepsel, sannieSN,lucy 71
Herren: der limburger, Morz
eventuell: devotes dreibein ,makurai ,nekochan
naja bei evtl is noch ein männliches wesen bei was sicher erscheinen wird

u die anderen beiden sind nen paar...
jup, habe ich gelesen
)
ihr könnt ja schon mal n bild von mir ausdrucken und das aufn Platz legen und dann so tun, als wäre ich dabei - aber keine Sauerein machen
ihr könnt ja schon mal n bild von mir ausdrucken und das aufn Platz legen und dann so tun, als wäre ich dabei - aber keine Sauerein machen
ach u wenn du noch einige nette wesen kennst die hier auch drin sind die sind mach sie auf unsere runde mal aufmerksam o meld sie mit an!
*lacht* wieso nich? was meinst du was wir am lachen sind u so wenn "der kindertisch" weg is*grinst*

)

wieso was war das fürn blödmann? helenchen laß dich nich ärgen is der nich wert!!! soll ich deinem Pfleger bescheid sagen?

)
)
dann fangen die sauereien an
so bin dann weg wünsche allen eine gute nacht
und mensch ärger dich nicht
)
nette wesen kenne ich schon einige - habe bestimmt noch nicht alle entdeckt, aber 3 schon (stehen in meinem Profil) - kommen aber nicht aus SN sondern aus HRO
zumindest einer von denen ist ganz scharf darauf,hierher zukommen und den See leerzumachen

@fromme, hast den Dödel wieder dorthin gesteckt, wo er hhingehört ?
@fromme, hast den Dödel wieder dorthin gesteckt, wo er hhingehört ?
so wie ich das Helenchen kenne hat sie den gehörig bescheid gesagt!
@nekochan das freut mich das daei bist wieder! was is mit deiner besseren hälfte?

@nekochan das freut mich das daei bist wieder! was is mit deiner besseren hälfte?