Forum
Thema: "stammtisch in sn"
hihihi, na dann stüzt ich euch mal den rücken, macht weiter,
und wenn: "bin frei "nicht kommt, geht doch hin, gibt bestimmt ne tolle burstagbardy, lol,und wahrscheinlich sind auch ein paar dreibeiner mehr da.
ich werd am samstag für lidl die ware zusammen packen, damit ihr sie dan am montag kaufen könnt
naja, nach 4 wochenaua weh freut es mich sogar, mal wieder arbeiten zu dürfen, gg

und wenn: "bin frei "nicht kommt, geht doch hin, gibt bestimmt ne tolle burstagbardy, lol,und wahrscheinlich sind auch ein paar dreibeiner mehr da.
ich werd am samstag für lidl die ware zusammen packen, damit ihr sie dan am montag kaufen könnt
naja, nach 4 wochenaua weh freut es mich sogar, mal wieder arbeiten zu dürfen, gg

24. Stammtisch
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 02.05.09, 20.00 Uhr
Damen: haramis, talisman, lenamarie, stoepsel, sannieSN,lucy 71,,nekochan
Herren:devotes dreibein,der limburger, Morz
eventuell:
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 02.05.09, 20.00 Uhr
Damen: haramis, talisman, lenamarie, stoepsel, sannieSN,lucy 71,,nekochan
Herren:devotes dreibein,der limburger, Morz
eventuell:
wie, etwa net, 
ach pippi, klar darf du, mußt sogar mit großer voran, sollst doch ordnung halten und den stammi zusammen jagen
ach pippi, klar darf du, mußt sogar mit großer voran, sollst doch ordnung halten und den stammi zusammen jagen
tja weil bei mir ne seite mit regeln aufgegangen is wo einem mit verwarnungen ja sogar mit profil löschung gedroht wird!

ich hab nur einmal meine meinung gesagt u ich bin hier ja nich die einzige die so denkt u nun sowas
ich hab nur einmal meine meinung gesagt u ich bin hier ja nich die einzige die so denkt u nun sowas
ja ich mache das ja auch u verliere das thema ja auch net aus den augen,aber das zählt scheinbar nicht!
kopf kratz
alles sehr merkwürdig also gut könntes du mir noch mal die daten vom stammtisch schicken bitte aber zwanzig mal bin ne alte frau und verstehe nicht alles gleich
ach u für die die es nich wissen ...das bernstein is beim alten friedhof....aber bitte nich falsch abbiegen ja
)

was, Regeln? gibs hier, wo stehen die? und verwarnungen?
Hmm, muss wohl in den falschen Threads und Gruppen unterwegs sein

Davon abgesehen, in einem Forum 2 Wochen ohne Verwarnung --> neuer Rekord
Hmm, muss wohl in den falschen Threads und Gruppen unterwegs sein
Davon abgesehen, in einem Forum 2 Wochen ohne Verwarnung --> neuer Rekord