Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Muss mir erstmal n Wörterbuch besorgen bei den ganzen Abkürzungen, mit denen man dort konfrontiert wird
Auf jeden Fall werde ich mich beim nächsten Stammi ganz ganz ganz ganz dick und 10 fach anziehen - nicht dass es zu Übergriffen kommt
lol, von wem den das, ich bin beim stammi noch nicht entkleidet worden, mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,
warum eigendlich nicht, naja, nicht da ,aba vielleicht zu hause?
)
Ich trete ganz schnell wieder aus dieser Gruppe aus
http://www.mv-spion.de/commun...n-heisst-SEX-/51823
wiesyo, das denn scheint doch heiß zu sein.
aba jetzt mal zum thema, wie siehts denn jetzt mit dem stammi aus?
aba jetzt mal zum thema, wie siehts denn jetzt mit dem stammi aus?
öhm ja, Stammi, ich bin nicht da - ausser meine Bekannten bekommen mit, dass ich das Fleisch diesmal nicht selbst eingelegt habe
Habe diesmal im gegensatz zu sonst fertig eingelegtes gekauft und in ne Schale umgefüllt, aber psst - wehe jemand petzt
Also viel Spaß beim Stammi *g*
Habe diesmal im gegensatz zu sonst fertig eingelegtes gekauft und in ne Schale umgefüllt, aber psst - wehe jemand petzt
Also viel Spaß beim Stammi *g*
helenchen grinst sich einst

ü-ei der stammi ist heute abend und ich freue mich schon sehr darauf
alex wieso dick anziehen
ist denn schon wieder winter?????????????
also ich erscheine sommerlich
)
ü-ei der stammi ist heute abend und ich freue mich schon sehr darauf
alex wieso dick anziehen
also ich erscheine sommerlich
Ich sehe schon folgendes

25. Stammtisch
Muhaha, 10 Stammis wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet

Boah, nu muss ich aber schnell wech muhaha
25. Stammtisch
Muhaha, 10 Stammis wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet
Boah, nu muss ich aber schnell wech muhaha
kinder kinder!
kaum bin ich mal ne woche nicht da ist hier ärger!
ich weiss zwar nicht warum dat haramis eine verwarnung kriegen musste - und ich habe alle beiträge gelesen! - sie ist weder ausfallend noch garstig gewesen aber dahingestellt. ich werde heute abend mal ausführlich mit ihr kuscheln...
@haga
seit wann bist du denn derartig humorlos? ich weiss ja nicht wer oder was dich derartig geärgert hat - jedenfalls sind die stammtischspione amüsant, manchmal ein bischen durchgeknallt aber immer gut drauf. und hier wurde schon immer viel unfug geredet - zumeist von leuten die wir noch nie beim stammi gesehen haben -
wenn du dich mal zu einem stammi bemühen würdest wüsstest du das...
kaum bin ich mal ne woche nicht da ist hier ärger!
ich weiss zwar nicht warum dat haramis eine verwarnung kriegen musste - und ich habe alle beiträge gelesen! - sie ist weder ausfallend noch garstig gewesen aber dahingestellt. ich werde heute abend mal ausführlich mit ihr kuscheln...
@haga
seit wann bist du denn derartig humorlos? ich weiss ja nicht wer oder was dich derartig geärgert hat - jedenfalls sind die stammtischspione amüsant, manchmal ein bischen durchgeknallt aber immer gut drauf. und hier wurde schon immer viel unfug geredet - zumeist von leuten die wir noch nie beim stammi gesehen haben -
wenn du dich mal zu einem stammi bemühen würdest wüsstest du das...
lol, frag ruhig
aber sagt mal, habt ihr vorhin diesen Lärm gemacht?
http://www.youtube.com/watch?v=HGuXvGC2wwQ
Und wer von den Frauen hat diese Stimme ?
aber sagt mal, habt ihr vorhin diesen Lärm gemacht?
http://www.youtube.com/watch?v=HGuXvGC2wwQ
Und wer von den Frauen hat diese Stimme ?
ich nicht!!!!!!!!!
)meine ist sanft
)
aber nun zurück zum thema: der nächste stammi wird bestimmt wieder kommen dat ist sicher
aber nun zurück zum thema: der nächste stammi wird bestimmt wieder kommen dat ist sicher
das währe dann der 6 jini, liegen da noch irgend welche feier tage in der nähe?, wenn nicht, könnte ich es ja mal schaffen, nach sn zu kommen.
würd mich tierisch freuen, euch mal wieder zu sehen!!! und auch neue leute kennen zu lernen!!

würd mich tierisch freuen, euch mal wieder zu sehen!!! und auch neue leute kennen zu lernen!!

ich gebe mir große mühe,euch nicht zu enttäuschen!
ach helenchen, wie ich gesehen habe, gg, hast du seid gestern zwei kinder, GLÜCKWUNSCH;
)
)
)
ach helenchen, wie ich gesehen habe, gg, hast du seid gestern zwei kinder, GLÜCKWUNSCH;