Forum
Thema: "stammtisch in sn"
25. Stammtisch
2. Spieleabend
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 06.06.09, 20.00 Uhr
Damen: talisman,
Herren: der limburger,
eventuell: devotes dreibein, haramis,lenamarie, stoepsel(chen), bin_frei (nicht nackt), Ü-Ei, der Reisende, Jason2003,mandy,lucy
2. Spieleabend
eventuell: devotes dreibein, haramis,lenamarie, stoepsel(chen), bin_frei (nicht nackt), Ü-Ei, der Reisende, Jason2003,mandy,lucy
alex das galt nisch dir sondern der lucy u die weiß wie dat jemeint is
)
ihr lieben könnte echt sein das ihr den nächsten stammi ohne mich machen werdet!*ganztraurigdrüberbin* aber sag da noch genau bescheid*schnief*
ihr lieben könnte echt sein das ihr den nächsten stammi ohne mich machen werdet!*ganztraurigdrüberbin* aber sag da noch genau bescheid*schnief*
doch du kannst ruhig gehen ,du kennst doch das helenchen schon u nach samstag eh noch besser!
)
is wegen ner bestimmten sache wo ich aber noch nix genaues hab...nur für den fall meld i das nur schon mal an...

is wegen ner bestimmten sache wo ich aber noch nix genaues hab...nur für den fall meld i das nur schon mal an...
25. Stammtisch
2. Spieleabend
eventuell: devotes dreibein, haramis,lenamarie, stoepsel(chen), bin_frei (nicht nackt), der Reisende, Jason2003,mandy,lucy
2. Spieleabend
eventuell: devotes dreibein, haramis,lenamarie, stoepsel(chen), bin_frei (nicht nackt), der Reisende, Jason2003,mandy,lucy
mal ne fräge wer will denn beim treffen was spielen? u vorallem was?
ich weiß das ich nicht mit lego spielen darf, weil ich andauernd die kleinteile in den mund nehmen muss und sie dann auch noch verschluck.. aber es würd ma wieda riesen spaß machen..ich wollte schon immer ma mit hilfe von lego scheiße bauen, hatte aber weder ne anleitung noch barune steine :/
lassen wir die kinder entscheiden
wir großen wissen ja was wir spielen oder nicht??
bevor irgendeiner was böses denkt
KARTEN meine ich
PIPI wozu hat man freunde
so und jetzt wieder
back to the topic
wir großen wissen ja was wir spielen oder nicht??
bevor irgendeiner was böses denkt
PIPI wozu hat man freunde
so und jetzt wieder
back to the topic